Moin Moin,zumal ich auch festgestellt habe das im teambildungs-thread eine friedhofstimmung eingekehrt ist.
aber es ist ja noch zeit bis zum start. vielleicht doch früher als gedacht. es gibt eine umfrage im entsprechenden thread zwecks des datums für den startschuss der 3. saison. sollte dies der 08. august sein, dann wird dies so festgelegt. und wir starten 4 wochen früher.
Ratte, klar kann ich wieder eine Plakette entwerfen. Schade nur, das die jedes 2 Rennen nicht genutzt werden kann. Für mich ist das Lackieren ein großer Pluspunkt gegenüber GT5, da wird einen der Wechesel ein bissel leichter gemacht. Das ist nur eine komische Entscheidung in den Abstimmungen. Es wird sich viel verändern. Ich habe doch starke Befürchtungen, das sich viele über die Tragweite ihrer Entscheidung überhaupt keine Gedanken gemacht haben, bevor sie innerhalb kürzester Zeit irgendeine Antwort gedrückt haben. Mal abwarten. Edit: Achso alter Mann, gute Besserung.
Und Mirko, bist du nun aufm Ring mitgefahren oder nicht? Werde aus deinen Aussagen nicht schlau....
Ratte ich wünsche dir eine gute Besserungso, ratte war heute morgen beim arzt.
es wurde ein bandscheibenvorfall festgestellt![]()
sorry wenn ich in nächster zeit nicht so viel schreiben kann. bin erst mal 1-2 wochen außer gefecht gesetzt.
heute nacht kaum gepennt vor schmerzen. hab jetzt erst mal 4 spritzen bekommen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!