Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Also bei der Sache mit den Covern würd ich mal auf schlechte Tags tippen, schnapp die mal ein ID3 Tool und mach die von Hand neu, dann sollts klappen. Ansonsten kann ich immer raten lieber Hilfe in Foren zu suchen. Die Leute da kennen die Probleme selbst und wissen meist viel eher Rat als irgend ein Kundenfuzzi.
Was den Apple Service angeht. Der Mail- / Telefonsupport ist bei mir komplett durchgefallen. Nach x Mails und Gesprächen haben mir die Leute immer und immer wieder die selben unsinnigen Ratschläge gegeben. Allerdings find ichs super dass sie einem gratis Verpackungsmaterial zuschicken und UPS das Ganze gratis abholt und wieder liefert. Doch so toll der Versand auch war, hilft eben nicht wenn man seinen iPod zum reparieren schickt und er 2 von 3 mal unrepariert wieder zurückkommt![]()
Samsung Hardware: Das geilste was es gibt![]()
Samsung Software/Support: FAIL![]()
Boa Schule nervt grad hart, und noch 4 1/2h bist ich erlöst bin. x.x
ICH WILL RDR WEITERZOCKEN! D:
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!