Zitat
Original von Rikibu
irgendwie hat das burnout nicht mehr wirklich was mit nem racer zu tun.
mich nervt es irgendwie das das rennen im eigentlichen sinne, ständig von diesen crashs unterbrochen wird.
und wirklich viel crashen darf man auch nich weil man dann das ziel nich schafft.
burnout 2 hat mir von allen am besten gefallen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Februar 2006, 19:44)
Zitat
Original von McE
also ich hab die xboxversion nie online gezockt und so oder so hat das mit der 360 version überhaupt nichts zu tun!
die 360 version wird laut alex ward alles in den schatten stellen! 60% der Entwicklungszeit wurde nur für (neue) Onlinefeatures verwendet!!!
PGR3 sollte also min. locker übertroffen werden...
btw. burnout revenge für die xbox war schon 6player online also rechne ich doch stark mit min. 8 playern bei der 360.
Zitat
Original von kurtzen
Laut XBOX.com dürfen auch weiterhin 4 Spieler online an den Start, offline bleibt es bei 2.
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Und für die XBOX-Version geben Sie 8 Player an, dabei sind nur 6 möglich!?
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von kurtzen
Und für die XBOX-Version geben Sie 8 Player an, dabei sind nur 6 möglich!?
Wer sagt, es seien nur 6 möglich?Auf der Xbox1 waren nur 6 möglich bzw. man wollte nicht 8 nehmen, weils wohl irgendwelche Probleme gemacht hätte. Teamxbox hat halt die Anzahl aus der Xbox-Vorlage übernommen, Fehler machen die aber auch immer wieder. BO3 lief mit 8 Leuten und ich sehe absolut KEIN Problem, dass BR auf der X360 nicht auch mit 8 Leuten laufen sollte.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. März 2006, 14:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!