Jetzt musst Du es aber auch sagen!
Nein!
Ich
pinkel
auf
Dienstag.

Nur Wiederholungen im Fernsehen...
Nur für dich Banshee

Hast das bestimmt übersehen.
Nee, hab noch mein 3GS und kann damit sehr gut leben nach dem Update auf iOS.
Außerdem hat das Gerät in meiner Hand auch den A4 von Apple verbaut.
aber weniger arbeitsspeicher????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
@ giGant:
Negativ, bei dir läuft ein 600 Mhz Prozessor, wohl der ARM-Prozessor Cortex A8 , im 4er kommt der A4 /Cortex A9 zum Einsatz der selbe wie im iPad mit 1 Ghz.
Des weiteren 512 mb Ram was das Doppelte vom iPad ist!
Trotzdem: Mit dem 3G S wirst du unter 4.0 keinerlei Einschränkungen haben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Jetzt musst Du es aber auch sagen!
Nein!
Ich pinkel auf Dienstag.

Nur Wiederholungen im Fernsehen...
Seh dir lieber Fußball an
@krush: jup
@Saschi: Das im 3GS kein A4 läuft weiß ich doch. Du weißt sowieso, was ich aufm Schoß habe.
Und solange ist es mir nicht mehr peinlich. Das Teil ist
für meine Zwecke einfach nur Bombe!
Wut the Fu*k!
Hast du es dir gekauft?
Glückwunsch!
Und jetzt schöne Fotos im Gras, und XBF geöffnet.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Klar. Bzw. Meine Freundin und ich.
Bin echt hin und weg von dem Teil. Mach nur Laune damit zu surfen und rum zu daddeln. :Love:
Uff erstmal 2h gepennt. o.o
Bin bisher noch nicht am fehlenten Blitz gescheitert.
Youtube stellt langsam auf HTML5 um. Mal schaun wie lange es dauert bis ich Flunsch ziehe.
Bisher aber wirklich toll.
BTW: spiegel-online hat die Videos extra fürs iPad angepasst. Da steckt aber wohl auch mehr dahinter.
BTW: spiegel-online hat die Videos extra fürs iPad angepasst. Da steckt aber wohl auch mehr dahinter.
Richtig:
http://www.golem.de/1004/74346.html
Youp0rn stellt auch auf HTML 5 um... Nur mal nebenbei.
Louis L. Amour
Richtig:
http://www.golem.de/1004/74346.html
Youp0rn stellt auch auf HTML 5 um... Nur mal nebenbei.
Genau Saschi, wen zum Teufel interessiert schon spiegel-online, das ist die eigentliche News
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Beitrag Nr. 10000!
Vielen Dank an alle die mir diesen Irrsinn ermöglicht haben!
Louis L. Amour
Beitrag Nr. 10000!
Vielen Dank an alle die mir diesen Irrsinn ermöglicht haben!
kannst du mal sehen wie wir dir täglich stoff gegeben haben
morgen
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Morgen...
gehts ab in den Urlaub
freiiiiiiiii
wohin gehts denn? tühring, sachsen, bayern...
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Moin Jungs, willkommen im Swingerforum
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Moin Jungs, willkommen im Swingerforum yoah
/fixed
Guten Morgen Piepel!
Wie geht es euch? Ich hoffe ihr genießt den Tag. Vergesst nicht: jeder von euch ist ein wertvoller Mensch und sollte sich selbst auch so behandeln
Ansonsten: Gestern RDR gezoggt. Ich bin... positiv überrascht. Manchmal hab ich fast das Gefühl das Spiel könne eine ähnlich gute Atmosphäre aufbauen wie damals Mafia (meine heilige Kuh °_°).
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Vergesst nicht: jeder von euch ist ein wertvoller Mensch und sollte sich selbst auch so behandeln
Kann ich bei der Arbeit nicht. Keine Taschentücher da und die Kollegen würden auch doof guggen.
Soso, zockse also RDR.... Und wenn ich online bin, bisse wieder mit was anderem beschäftigt, Du Schuft
Hm... man darf hier nicht Gangbang sagen?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher