RE: Bekanntmachung
aller vorraussicht nach werden wir unseren eigenen bereich im forza-online bereich bekommen wenn es möglich ist.
Forza Oldtimer & ROC Challenge Central
powered by Bärenherz-Stiftung
korty70 hatte dies vorgeschlagen.
ich wollte das auch die bärenherz-stiftung erwähnt wird.
könnte sein das dies in den nächsten stunden passiert. deswegen mal vorab ne info an euch falls ihr unseren bereich nicht mehr finden solltet
grüße
ratte
Ich denke das diese positive Subkultur auch ein eigenes kleines und feines Unterforum verdient hat, oder
RE: RE: Bekanntmachung
Ich denke das diese positive Subkultur auch ein eigenes kleines und feines Unterforum verdient hat, oder
diesem satz brauch man nichts mehr hinzuzufügen
@ Ratte
auch von mir rasche besserung!!
never change your team
mfg. METALL
willkommen in unserem neuen reich
gruß
ratte
willkommen in unserem neuen reich
Wo wir jetzt also nen eigenen Bereich haben, wäre ich dafür, dass wir für unseren PR- & Marketingbereich (den wir ab sofort benötigen) auch ein richtig heißes Grid-Girl zugeteilt bekommen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Wenn du dann das Foto hochlädst, dann aber bite als Spoiler.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
also so wie es nun aussieht werden wir die rennserien schon am 08. august beginnen. sollte dies die abstimmung so entscheiden, werden die termine im rennkalender natürlich geändert.
@XEIFELXMirko
ja heute gehts ein wenig besser. die bandscheibe macht aber noch probleme. man weiß nie; soll man sitzen oder stehen ?
ja heute gehts ein wenig besser. die bandscheibe macht aber noch probleme. man weiß nie; soll man sitzen oder stehen ?
Von mir auch gute Besserung.

Und merke:"Lieber im stehen einen sitzen, als im sitzen einen stehen!"
Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Von mir auch gute Besserung.

Und merke:"Lieber im stehen einen sitzen, als im sitzen einen stehen!"
Gruss
Richthofen
ich werds mir merken
@ ratte
ich habe vor geraumer zeit mal geschrieben das ich es schön finden würde wenn die ersten3 gesonderte pokale bekommen. ich habe mir nun überlegt das ich diese 3 pokale sponsore. so sparst du geld was du anderweitig verwenden kannst. habe hier eine kleine auswahl für dich. such dir bitte die pokalserie aus die du möchtest.
danke eifel
können wir gerne machen und die 3 pokale die man nun aussucht auf die startseite im ersten post integrieren.
für alle anderen ab platz 4 bleibt der standart-pokal. aber ich würde da erst mal abwarten was die anderen dazu sagen. denn es wurde eigentlich abgestimmt das wir alle den selben pokal bekommen, nur auf der gravur die entsprechende platzierung vermerkt wird.
ich persönlich hätte wie gesagt nix dagegen wenn die ersten 3 einen "anderen" pokal bekommen würden.
kannste da nicht noch eine abstimmung machen. mit dem vermerk das sie sich die pokale vorher ansehen
klar sind auch schöne pokale. aber ich steh mehr auf kristallglas. und ich hab nix für blechpokale übrig sorry
war ja auch nur spaß
war ja auch nur spaß
das will ich ja hoffen
aber ich könnte mir gut kenny mit dem 110cm pokal vorstellen. als rennsitz unter dem allerwertesten
hab ich auch so verstanden
bist du heute noch online? müste mit dir noch was bereden
bist du heute noch online? müste mit dir noch was bereden
bin bis ca. 15 uhr heute online
danach fußball WM
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher