Habs endlich geschafft, das eine mal war es sogar richtig leicht, weil das scheiß Viech weggelaufen ist. Ich hab es dann irgendwann eingeholt und einfach 2-3x gemessert und dann war es platt
Jetzt erstmal wieder so eine nervige "noch 5 Waschbären, 5 Füchse, 5 Stinktier"Herausforderung![]()
Habs endlich geschafft, das eine mal war es sogar richtig leicht, weil das scheiß Viech weggelaufen ist. Ich hab es dann irgendwann eingeholt und einfach 2-3x gemessert und dann war es platt
Jetzt erstmal wieder so eine nervige "noch 5 Waschbären, 5 Füchse, 5 Stinktier"Herausforderung![]()
na da wünsch ich dir mal viel spaß![]()
die herausforderung hat mich am meisten aufgehalten, weil die sch..-viecher plötzlich nirgends mehr zu finden waren!
Genau der selbe Eindruck ist bei mir aktuell. RDR durchgespielt, raus genommen und seitdem nur sporadisch mal für 20 Minuten eingelegt. Richtig gespielt habe ich es seitdem nicht mehr.habt ihr noch lust auf das spiel?
ich hatte es vor ein paar wochen durchgespielt aber wiederspielwert sehe ich einfach keinen.. zumindest fuer MICH nicht.
ja es fehlen noch ein paar kostüme.. vllt. auch noch 1-5 neben miissionen aber trotzdem.. habe 0 lust diese jetzt noch zu erledigen.
das ich generel kein GS jäger bin. spielt das argument --> gs holen <-- keine rolle.
ich habe danach etwas MP gespielt (lvl 28 ca).. aber auch da vergeht einem mit der zeit die lust. weil man alles kennt (bandenverstecke zB)
und exp sammelt sich auch langsam finde ich. es sei denn bei multiplayer schlachten (duelle usw) bekommt man mehr XP als beim abschließen der bandenverstecke. auch hab ich gelesen das man reittiere wie diesen büffel erst bekommt falls man lvl 50 ist und DANN das ganze noch 1x wiederholt.. oder sogar 1-3x wiederholt. <-- ne danke.. kostet einfach viel zu viel zeit. (ich bekomme halt nur 1100 XP ca pro bandenversteck)
habt ihr noch große lust? nachdem ihr die hauptstory durchhabt.
(glaubt mir während der story war ich auch noch ganz begeistert und dachte "dieses spiel verlässt meine xbox nicht so schnell")
aber danach ist es irgendwie der GTA4 faktor. null bock. (wobei RDR viel mehr möglichkeiten bietet als gta4)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!