habe wirklich auch schon viele runden abgespult, glaube so an die 100.
so langsam gewöhne ich mich an die geschwindigkeit und dem lenkverhalten

das Fahre ich in der kompletten Saison an Testrunden
habe wirklich auch schon viele runden abgespult, glaube so an die 100.
so langsam gewöhne ich mich an die geschwindigkeit und dem lenkverhalten

das Fahre ich in der kompletten Saison an Testrunden
ja durch das ich ja eigentlich noch nie großartig R2 gefahren bin, musste ich mich mal endlich dran setzen um den inneren schweinehund überwinden
sag mal ratte was machst du den erst wenn f1 auf dem markt ist. wie willste dich den an die geschwindigkeit gewöhnen?
sag mal ratte was machst du den erst wenn f1 auf dem markt ist. wie willste dich den an die geschwindigkeit gewöhnen?
ganz einfach : nicht kaufen
für mich bleibt forza das a und o. f1 sehe ich nur als schönen nebeneffekt. aber das ist ein anderes thema.
ganz einfach : nicht kaufen
für mich bleibt forza das a und o. f1 sehe ich nur als schönen nebeneffekt. aber das ist ein anderes thema.
Oder:
Dass Spiel in einer Videothek ausleihen, und wenn es irgendwann zu schnell wird einfach das Spiel wieder abgeben
Und auch hier nochmal;
fahre in der kommenden Saison ROC und CCC mit,
Freue mich schon auf interessante Rennen

!
Grüße
vaeyteqXXI (=Gamertag)
willkommen
Änderung des Saisonstarts ! Beginn am 12.09.2010 !
Terminänderung für den Beginn der "RACE OF CHAMPIONS" :
STARTSCHUSS AM 12.09.2010 UM 21 UHR
Rennkalender wurde dem entsprechend angepasst !
In den nächsten Wochen wird der Kalender für die RoC vervollständigt !
An die Rennleitung
Moin
Nach langer überlegungen werde ich bei der RoC nicht mitfahren. Ich werde meine ganze Energie für die Oldiliga brauchen und meine Frau ist mir auch Dankbar das ich nur alle 14 Tage fahre. Danke für euer verständnis.
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
Warum Bilder machen
Moin Dog, kurze frage, warum muß man denn seine Ergebnisse fotografieren, recht es nicht wie in der Oldie Challenge, daß Du in die Bestenlisten schaust ?
Ist doch irgendwie nervig, dauern Fortos zu machen oder ?
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Die Fotos...
... sollen nur als beweis gelten,falls man nicht an seine Bestenlistenzeit rankommt.
Denk ich mir mal...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
RE: Die Fotos...
... sollen nur als beweis gelten,falls man nicht an seine Bestenlistenzeit rankommt.
Denk ich mir mal...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Link hat den Nagel aufem Kopf getroffen
das heißt, wenn ich meine Bestzeit mit dem Auto in der Bestenliste stehen habe, brauche ich kein foto, nur wenn ich mit einem anderen Auto in dieser Klasse schneller war, muß ich ein foto machen zwecks Beweislage, da es dann ja nicht in der bestenliste steht, oder ?
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
das heißt, wenn ich meine Bestzeit mit dem Auto in der Bestenliste stehen habe, brauche ich kein foto, nur wenn ich mit einem anderen Auto in dieser Klasse schneller war, muß ich ein foto machen zwecks Beweislage, da es dann ja nicht in der bestenliste steht, oder ?
Gruß Dirty
Richtig, wenn du deine Zeit fährst und diese in den Bestenliste stehen, dann schreibe ich die Zeit auf die in der Bestenliste steht.
Ansonsten Zählt das Bild mit der Zeit als Beweis
...
legalize it!
ich soll von PapaPaulemann Bescheid geben, dass er wohl gesperrt wurde.
Mehr ist Ihm, wie auch mir nicht bekannt.
werde mich kundig machen, also vorerst bitte keine Panik.
Sitze auch bereits daran
Ob das was mit seinem Beitrag von gestern zu tun hat

Der scheint bei den Mods auf jeden Fall nicht so gut angekommen sein.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Bitte um Aufklärung...
Also wenn sich jemand aus Eurer Sicht,Mod´s,ein Teilnehmer aus unseren Reihen verdient hat Gesperrt zu werden,dann würden wir schon gerne wissen was vorgefallen ist , um den jenigen... ach... ne Abmahnung häts doch auch getan!... nä nä nä...
wie wärs wenn ihr dann erstmal Rücksprache mim Präsi in Anspruch nehmt... er sollte ja wohl auch wissen was los bzw. vorgefallen ist!...
legalize it!
RE: Bitte um Aufklärung...
wie wärs wenn ihr dann erstmal Rücksprache mim Präsi in Anspruch nehmt... er sollte ja wohl auch wissen was los bzw. vorgefallen ist!...
Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich.
Ich mag Ratte gerne, aber es ist ein normaler Mod (gerne auch euer Präsi und was weiß ich nicht noch) wie ich auch in diesem Front Medien Forum und wenn ein Administrator, etc. der Meinung ist einen User sperren zu müssen (egal aus welchem Bereich) dann ist es absolut nicht notwendig zu warten bis ein Mod wieder aus dem Urlaub zurück ist und dann bei dem um Erlaubnis zu bitten ob er eine Maßnahme ergreifen darf
Ja sag mal, gehts noch??????