die soundkullisse schon... aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören ?Die Soundkulisse ist ja mal der Hammer...Zumindest das was bei diesem ekelhaften Gedudel noch zu hören war, warum muss man jedes Video mit dem beschissendst möglichen Lied unterlegen...
Willst den Originalsound, damit deine Ohren bluten, oder was?die soundkullisse schon... aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören ?Die Soundkulisse ist ja mal der Hammer...Zumindest das was bei diesem ekelhaften Gedudel noch zu hören war, warum muss man jedes Video mit dem beschissendst möglichen Lied unterlegen...
maschinengewehre hören sich einfach nicht so an.
aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören ?
Stimmt nicht! Die MP´s mit Dämpfer klingen wirklich nach nix, haben dafür auch durch Unterschallmunition keine 100m Reichweite (...wäre auch schön das mal in einem Spiel so zu sehen...). Ohne entsprechende Munition bringt ein Dämpfer auch bei MP´s so gut wie nix - und gedämpfte Sturmgewehre sind immer noch laut. Erstens ist die Mechanik selber schon laut, geht auch gar nicht anders, den größten Dämpfungseffekt erzielt man ohnehin mit einer reduzierten Treibladung (siehe oben...) - das macht aber bei nem Sturmgewehr keinen Sinn, dann kann man nämlich gleich ne MP nehmen - die sind handlicher. Glaubt nicht alles was in Spielen passiert (...besonders in CoD, da würd ich mich über schallgedämpfte Panzerkanonen auch nicht wundernHört sich halt mit Schalldämpfer nun mal so an!aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (22. Juni 2010, 09:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KriSe« (22. Juni 2010, 14:42)
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