im rennkalender-thread steht im ersten post : angaben ohne gewähr, änderungen jederzeit möglich@ Ratte
Ist der Rennkalender fix oder hast du dir da noch ein paar Änderungen vorbehalten? Falls ja doch noch der Oldie-DLC kommt, wäre es doch schön wenn wir ein paar Autos in den Rennkalender einbringen könnten.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (24. Juni 2010, 13:29)
ja dann sage ich mal ganz herzlich dankeschön
EDIT:
So habe den Rennkalender der CCC eben durchgesehen und muß unseren Ratte vor Freude mal kurz drücken für die Strecken/Auto-Kombis: 330 P4@Le Mans, GT40@Road America, Cobra@Laguna Seca und F40 Comp@Nordschleife
![]()
SEHR GEIL!!! Vorfreude pur....
Der komplette Kalender ist gut, die vier gefallen mir halt besonders gut!![]()

die sind mir zu teuer. und die x-box wheels sind ausverkauft
Mit diesem Wheel gibts dann nämlich keine "Ausreden" mehr, denn das Teil ist Hamma!! Nen Wheelstand würde ich dir allerdings dringend empfehlen, sonst macht das Ganze keinen Spass.....aber du hast ja noch nen Playseat, gell? Der ist natürlich noch besser als ein WheelStand
So lernste auch mal paar andere Racer auf der Strecke UND aus der Rückansicht kennen [HUUUST] Wird sicher ein ganzes Stück Arbeit für dich sich umzustellen, aber es lohnt sich finde ich 
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!