Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (25. Juni 2010, 08:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flojomo« (23. Juli 2010, 19:35)
Meiner Meinung nach müsstest du die DLC's ohne Bezahlung einfach so nochmal runterladen können, du hast ja quasi mit der ersten Eingabe des Codes schon alles bezahlt, somit müsste das kein Problem sein... Also einfach nochmal runterladen.Hallo Leute,
ich wollte Heute nach längerer Pause mal DAO weiterzocken. Als ich es gestartet habe kam auch gleich ne Aktualisierung.
Im Hauptmenü verbindet sich das Spiel dann mit den EA-Servern und checkt die DLC. Ich hatte die Blutdrachenrüstung und Shale.
Ich bekomme jetzt ne Fehlermeldung, dass diese beiden beschädigt sind und ich sie erneut herunterladen soll. Die Codes zum herunterladen funktionieren aber nicht mehr.
Ich kann deshalb mein Spiel auch nicht fortsetzen.Wenn ich laden will kommt ne Fehlermeldung, dass die DLC´s nicht auf der Festplatte sind.
Shale hatte ich bereits in der Gruppe. Das Seltsame ist, dass es mit dem Xbox-Account meines Bruders (auf der gleichen Box) problemlos funktioniert, also die Fehlermeldung garnicht erst erscheint etc...
Hatte jemand von euch schon das gleiche Problem?
Danke im Voraus für eure Hilfe!!
Flo
Zitat
Finished 'Leliana's Song' yet? Good, because there's another dose of Dragon Age DLC on the way, called 'Golems of Amgarrak', which apparently kicks the difficulty up a notch, making it the hardest DA add-on chapter yet.
Obviously, the game will include large and challenging enemies, most likely in the form of the titular rock golems, and will primarily focus upon combat, although there'll be puzzles and treasures to unearth as always.
During 'Golems of Amgarrak', you'll follow Jerrik the dwarf on a search for Brogan, his lost brother. If it's a tough combat challenge you're looking for in Dragon Age: Origins, then 'Golems of Amgarrak' will scratch that itch. And the few new dungeon mechanics and new story elements with Jerrik and Brogan, won't hurt either.
There is currently no price or release date fo 'Golems of Amgarrak' just yet, but we'll be sure to keep our ear to the ground.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Juli 2010, 18:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!