Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 21. Juni 2010, 21:48

Das ist blödsinn das sie gar keine mit "Non-HDMI" nehmen.
Vlt nehmen sie in der Filiale in der Sesing war keine an, weil sie diese dort nicht wieder loswerden (Der Verkäufer hatte sowas ,ja wie Sesing beschrieben hat, erwähnt).

Ruft einfach in der GS Filiale eurer nähe an und fragt mal nach ;)


Ich rufe morgen mal ein paar Gamestop Läden an wenn ich es schaffe, Report folgt. :)

342

Montag, 21. Juni 2010, 23:56

New $199 Xbox 360 coming this fall

A Microsoft representative has confirmed to Joystiq that a $199 version of the new "short" Xbox 360 will be available this fall. Kotaku recently reported on a retailer document revealing the cheaper version of the console, along with a SKU containing both the new Xbox system and Kinect. Microsoft declined to comment on the Kinect bundle or offer any further details of the $199 model (beyond the price and release window).

At least we now know that Microsoft isn't crazy and hasn't completely given up on having a $199 Xbox 360 to pit against the Wii. It also makes sense that a $199 "Arcade" version would be on the way, given that retailers like Amazon still refer to the new 250GB model as the "Elite."

http://www.joystiq.com/2010/06/21/200-do…ming-this-fall/

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:16

Weiß man ob jetzt so ein Datentransferkabel dabei ist?
Das brauch ich ja jetz so wie ich das Verstanden hab und die Lizenzübertragung muss ich auch machen.
(Nein Neo-Freeman, du musst nichts wiederholen xD)

Gruß :thumbsup:


344

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:45

brauchen tust du es nicht

du kannst ja auch usb sticks zum übertrage nutzen

vor allem wenn du nur das nötigste mitnimmst

installierte spiele
einfach löschen
arcade games auch einfach auf der neuen wieder neu runterladen

so spart man auf alle fälle schonmal platz und kommt kommt mit nem 16GB stick hin

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

345

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:10

Was wird dann dort Übertragen? Spielstände und so auch?
Ich hab lediglich zwei Arcade Games (Bomberman und 3 on 3 Hockey) aber die Spiel ich eh nie...
Eigentlich brauche ich nichts außer Spielstände und meinen Account (wegen xboxlive gold) wieder. (aber man kann sich ja soweit ich weiß einfach anmelden und dann hat man auch sein xbox live wieder)

Gruß


346

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:48

Jop seit geraumer Zeit kannst du USB Sticks genau so wie MU oder Xbox 360 Festplatte nutzen. Maximal 16GB pro Stick, macht also maximal 32GB. Musst den Stick dann nur über die Xbox konfigurieren und dann verschiebst du einfach deine Spielstände, Profil und wenn de magst aufh noch die Arcade Spiele. Je nach dem wie viel Platz du auf dein Stick hast. Nen USB Stick hat ja eigentlich jeder der einen PC hat bei sich herumliegen.

347

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:16

Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist:

Lautstärkenvergleich Alt vs. Neu im Video:

http://news.preisgenau.de/lautstarke-new…x-360-8360.html
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

348

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:56

Mich würde ja mal interessieren ob es möglich ist die Festplatten der alten Konsole in der neuen zu betreiben. Also alte Festplatte ausbauen und ins neue Festplattengehäuse die in die Slim passt. Wahrscheinlich würde die Garantie der Festplatte verfallen aber man müsste nicht eine neue Festplatte holen und könnte eine billigere Arcade holen, die für den Herbst angekündigt wurden. Weiss man da schon mehr?

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

349

Freitag, 25. Juni 2010, 11:04

Zitat

Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist:



Lautstärkenvergleich Alt vs. Neu im Video:
Mhhh..das ist aber echt leise.

Da meine "Neue" sowieso etwas weiter von mir weg steht, wird kaum was zu hören sein - toll !!
*drink milk

350

Freitag, 25. Juni 2010, 11:45

Mich würde ja mal interessieren ob es möglich ist die Festplatten der alten Konsole in der neuen zu betreiben. Also alte Festplatte ausbauen und ins neue Festplattengehäuse die in die Slim passt. Wahrscheinlich würde die Garantie der Festplatte verfallen aber man müsste nicht eine neue Festplatte holen und könnte eine billigere Arcade holen, die für den Herbst angekündigt wurden. Weiss man da schon mehr?


nein geht nicht

da es das neue HDD gehäuse auch nicht einzeln gibt

und man beim öffnen beider auch Siegel zerbrechen muss
daher keine Garantie mehr

auch das Sicherheitssystem wird nicht 100% das gleiche sein
daher ein klares NEIN

351

Freitag, 25. Juni 2010, 11:52

Nunja sollte seit Zeiten wo es Ebay etc. gibt keine Problem sein an so einem Festplatten Gehäuse zu kommen. Mit der Garantie war mir ja auch klar. War rein aus den Aspekt des Kosten sparen gesehen. :D Aber wenn letzteres der Fall sein sollte dann bringt es auch nichts, hast de Recht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

352

Freitag, 25. Juni 2010, 14:25

Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist:

Lautstärkenvergleich Alt vs. Neu im Video:

http://news.preisgenau.de/lautstarke-new…x-360-8360.html


Ah... schön leise. das freut einen doch...! :thumbsup:

Ob wohl auch wieder diverse unterschiedliche Laufwerke in den Slim-Konsolen verbaut wurden ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

354

Freitag, 25. Juni 2010, 14:42

Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist:

Lautstärkenvergleich Alt vs. Neu im Video:

http://news.preisgenau.de/lautstarke-new…x-360-8360.html


Ah... schön leise. das freut einen doch...! :thumbsup:

Ob wohl auch wieder diverse unterschiedliche Laufwerke in den Slim-Konsolen verbaut wurden ???


naja in der jetztigen ersten Serie wird erstmal nur ein eLaufwerksvariante verbaut

später auflagen werden dann halt wieder das verbaut bekommen was vorrätig ist oder welcher hersteller zu dieser zeit halt das günstigste angebot macht für laufwerke


so wie in jedem anderen Gerät weltweit halt üblich.

355

Freitag, 25. Juni 2010, 14:46

Das Laufwerk ist doch eh egal. Spiel installieren und fertig. Bei dem alten Dashboard war das Laufwerk wegen der Lautstärke schon wichtiger.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

356

Samstag, 26. Juni 2010, 07:25

Naja... gab ja halt auch früher Probleme mit dem Zerkratzen von Datenträgern...

Aber das sollte ja jetzt wohl kein Thema mehr sein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

357

Samstag, 26. Juni 2010, 10:06

Ich hab das problem das mein usb stick unter den empfehlungen liegt.Hab nen 8gb stick von EMTEC.An was kann das liegen ?( ?(

358

Samstag, 26. Juni 2010, 12:24

Dann ist dein Stick zu langsam.
Mit dem Originalen bist du auf der sicheren Seite:
http://www.amazon.de/SanDisk-Xbox-360-Fl…77547826&sr=8-1

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 26. Juni 2010, 14:19



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

360

Samstag, 26. Juni 2010, 18:22

@COol 360 GAMEr

Meine frage is reicht mein usb stick aus um die speicherstände und spielerprofile rüberzuziehen?? ?(

Thema bewerten