Sehr. Ist im Prinzip ein Arcade-Modus, die Uhr läuft mit. Einer vom Team muß am Leben bleiben - sonst Game Over. Die Gegner sind immer am gleichen Fleck und landen per Fallschirm nach, allerdings zahlreich und recht treffsicher - bisweilen stellen sie sich doof an, aber grad die Jungs mit den RPG sind echt gefährlich für den Apache. Macht Laune, die Karten sind toll gemacht, hoffe da kommt noch mehr.
Das im HC wird wirklich Hardcore, da brauchts ein gutes Team.
Also ich hab grade gespielt,was soll ich sagen...scheint ja laune zu machen allerdings hab ich das problem das bei gefühlten 12000 treffern nicht einer,also nobody von den feinden auch nur ansatzweise sterben wollte![]()
15 min isla innocentes gespielt und NULL abschüsse...ich mein ich weiß das ich nicht der beste bin aber null??![]()
kennt jemand das problem oder kann mir helfen?
danke im vorraus
Ohhh ja, werde mich heute auch ausschliesslich dem HC-Mode widmen.
Gestern mit Jens1979 gefühlte 4 Sec überlebt.
Wer Lust hat, werde um 1600 angreifen.....Brauche noch 3 Gute![]()
Ich lad dich dann ein. Wir brauchen auch noch ein. hab dich ja schon auf der Liste.ich hätte auch Lust auf ein paar Runden.
Bin heute von ca. 22:00h - 03:00h online...
Zählen die Punkte im onslaught eigentlich auch für den normalen Multiplayer?![]()
geht mir genauso...und meine leitung ist wohl nicht zu schwach(32000)...denk mal liegt an den servern oder soIch flieg ständig aus dem Spiel (Onslaught)!! Ist das ein bekanntes Problem oder ist einfach meine Leitung zu schwach? Im normalen Multiplayer ist mir das sehr, sehr selten passiert. Hier, im DLC fast in jedem Spiel!!
Habt Ihr auch diese Probleme bei dem neuen DLC?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!