Ich habe nie gesagt das die Synchro schlecht wäre oder jemand vom aktuellen Cast nicht synchronisieren könne, ich bemängele die Kontinuität und das ist ein ganz gewaltiger Unterschied![]()
Ich find nicht unbedingt, das deutsche Synchro schlecht ist, nur meistens, zwar nicht immer aber doch oft, ist die englische Synchro einfach besser. Bei Übersetzungen ins Deutsche geht immer was verloren, da kann der Synchronsprecher noch so gut sein. Dazu kommt das ich finde, das im englischen die Stimmen oft einfach besser besetzt sind.Ich habe nie gesagt das die Synchro schlecht wäre oder jemand vom aktuellen Cast nicht synchronisieren könne, ich bemängele die Kontinuität und das ist ein ganz gewaltiger Unterschied![]()
War auch nicht unbedingt auf deine Aussage gerichtet. Es gibt nur leider immer wieder Leute, die meinen "Deutsche Synchro = SCHROTT" .
Bei Shepard scheiden sich die Geister, eines ist aber Fakt. Das deutsche Äquivalent des ersten Teils ist dem Original bedeutend näher (sowohl Stimmlage als auch Tonfall und Emotionen) als der neue. Am Ende ist es Geschmackssache was einem besser gefällt.Die Stimme von Shepard finde ich richtig cool und VIEL besser als die Erste. Miranda gefällt mir auch von der Synchro.
Die Stimme von Shepard finde ich richtig cool und VIEL besser als die Erste. Miranda gefällt mir auch von der Synchro.
Bei Miranda hast du wohl ein denkbar unpassendes Beispiel genannt. Die deutsche Synchro ist freilich sehr gut, doch wenn man einmal das Original von Yvonne Strahovski gehört hat, dann will man die deutsche eigentlich kaum mehr hören.
Zu deiner Frage:
Es geht, so wie ich das sehe, um ein Gespräch mit Aria. Dazu braucht man nur eine der Treppe rechts oder links hoch laufen. Ist eigentlich nichts dabei oder kein größeres Geheimnis dahinter. Es gibt jedenfalls keine Vorraussetzungen für ein Treffen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (26. Juni 2010, 11:52)
moin habe eine frage zum overlord DLC
am anfang ist man ja in einem gebäude. danach fährt man zu 2 anderen. ich bin jetzt am letzten oder sogesehen im 4. gebäude. komme aber nicht weiter.. stehe vor einem fahrstuhl aber nichts passiert sobald ich ihn rufen will. man sieht nur die stockwerk nummern (1 - 7 glaub ich) im selben raum ist noch ne andere konsole. aber was muss ich da genau tun?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!