glaub mir, nicht solche *g*
ich koennte dir mal das gespraeche von heute morgen kopieren:
erstmal hat er mich gesietzt.. wir haben am mittwoch aus gemacht uns zu dutzten... macht man eigentlich hier ueberall bei eon.. ausser zu den ganz hohen tieren, ist klar

so nun hat er erstmal versucht meinen nachnamen auszusprechen, ... sowas hab ich bisher noch nie gehoert.. und mich gefragt ob ch es bin..aehem. lol? es stehen zwei namen an der tuer.. der eine ist thomasxxx , der andere yasmin (bitte fuegen sie hier einen arabischen nachnamen ein)... da ich sicherlich nicht aussehe wie ein thomas, muss ich wohl die yasmin sein, oder?!? O_ô
soo .. dann meinte er toll ich hab ja gar keinen akzent und rede so gut deutsch .. ich dachte.. wtf? aehem.. okay.. meinte so, naja ich bin ja auch eine deutsche.. ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen.. ist doch klar das ich dann deutsch kann o.o
dann hat er nochmal was gesagt, irgendwie wie toll das ist dass ich so gut deutsch spreche.. hae?! O_o
danach hat er mich gefragt ob beide elternteile deutsch sind.. hae? dann meinte ich naja, inzwischen schon.. meine vater hat seit 15-20 jahren deutsch staatsbuergerschaft...
er dann ja, er wird sicherlich net so akzeptiert .. hae?!!? O.o dann meinte ich naja, er kann sehr gutes deutsch in wort und schrift und sieht auch einfach recht blass und ziemlich deutsch aus... naja.. das ging dann noch weiter.. aber irgendwie schon, sehr seltsam O.ô