... da ich sicherlich nicht aussehe wie ein thomas
endlich wochenende![]()
wir haben seit mittwoch einen gast-kollegen im buero.. gott ist der vll nervig.. der isst die ganze zeit mit offnem mund.. was natuerlich super ist wenn er chips frisst <.< nervt total... auch stellt er staendig komische merkwuerdige fragen und macht komische kommentare...
redet die ganze zeit mit sich selbst.. brrr..
am besten war echt noch als ich um 1330 uhr feierabend gemacht habe, wie immer freitags, und mir gesagt hat die beamtin macht nun feierabend.. dem waere ich ja fast an den hals gesprungen![]()
naja, schoenes wetter.. viel allgerien xD und endlich zeit zum pennen xD und spielen und eis essen xD
werd wohl gleich nochmal mein glueck mit dem formatieren versuchen >_<
Mehr als eine Stunde auf den Lieferservice gewartet, dass nennt man heutzutage Service...
Mehr als eine Stunde auf den Lieferservice gewartet, dass nennt man heutzutage Service...
Schon mal daran gedacht, dass nicht nur du Pizza bestellst? Wir wäre es mit selber holen?
Schon mal daran gedacht, dass nicht nur du Pizza bestellst? Wir wäre es mit selber holen?
Spritverschwendung. Denk mal an die Umwelt Rene :p
47 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!