Das ist ja das interessante der Kampagne. Man ist während der Kampagne immer mit 2 KI Kollegen unterwegs, die aber jederzeit von echten Spielern übernommen werden können, wenn ich das richtig verstehe. Man kann also theoretisch alleine, zu zweit, oder zu dritt spielen. Und wenn Man alleine spielt übernimmt halt die KI die angebliuch auch relativ gut sein soll, im Sinne das sie einen anständig unterstützt aber nicht alles wegballert sodass man nix mehr zu tunhat@ nephalas:
also wenn die ersten tests gut werden, hole ich es mir!
hätte nämlich auch lust das im coop online zu spielen!
hat das spiel für die kampagne eigentlich auch einen offline-coop?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephalas« (17. Juni 2010, 21:50)
Klingt doch sehr gut!IGN UK vergibt 9,0/10
Kotaku ist auch begeistert
Wired.com vergibt 7/10
Weitere Reviews:
80/100 Clanz
83/100 Gamemaster
80/100 Review
70/100 Wired
88/100 PlanetXbox
Das neue Batman? Beinahe... Wird definitiv gekauft! Gucken wir mal wie Singularity diese Woche abschlägt. Hat aber bestimmt jeder schon vergessen![]()
Wenn man keine Ahnung hat ne?Irgendwie sind doch alle Spiele zu Filmen kacke, genau wie Transformers :x
Hab es angezockt, gefällt mir null -.-'
Wenn man keine Ahnung hat ne?Irgendwie sind doch alle Spiele zu Filmen kacke, genau wie Transformers :x
Transformers: War for Cybertron ist keine Filmumsetzung. Es gibt zwar auch Spiele zu den Transformersfilmen aber das hier ist keins davon.
Jeder hat natürlich ein Recht auf seine Meinung und wenns dir net gefällt is ja auch gut, aber nen bisl mehr erkundingen um so ne Fehlbehauptung zu vermeiden soll nicht schaden hab ich mal gehört![]()
Aber er hat sich ja nicht auf Lizenzspiele direkt bezogen. ist ja im Endeffekt auch egal, hab ja schon gesagt, das jeder ein Recht auf seine Meinung hat! Ich freu mich sehr auf das Spiel und ich denke auch das es ein Highlight das Jahres für mich werden wird. Vor allem der MutliplayerWenn man keine Ahnung hat ne?Irgendwie sind doch alle Spiele zu Filmen kacke, genau wie Transformers :x
Transformers: War for Cybertron ist keine Filmumsetzung. Es gibt zwar auch Spiele zu den Transformersfilmen aber das hier ist keins davon.
Jeder hat natürlich ein Recht auf seine Meinung und wenns dir net gefällt is ja auch gut, aber nen bisl mehr erkundingen um so ne Fehlbehauptung zu vermeiden soll nicht schaden hab ich mal gehört![]()
Dennoch ist es ein Lizenzspiel und Lizenzspiele sind meist miserabel.
@Skinless: Kann es sein, dass du das falsche Transformer gespielt hast?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!