..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Man suche sich 2 hübsche Damen und schon sitzt man glücklich mit selbstgemixten Cocktails beim Fuppes gucken :p
---
Edith fragt gerade ob Fußballer die Verlängerung als Überstunden angerechnet bekommen und die im nächsten Spiel abbummeln dürfen
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (26. Juni 2010, 22:23)
Man suche sich 2 hübsche Damen und schon sitzt man glücklich mit selbstgemixten Cocktails beim Fuppes gucken :p
---
Edith fragt gerade ob Fußballer die Verlängerung als Überstunden angerechnet bekommen und die im nächsten Spiel abbummeln dürfen
Ich glaube ein Fußballer verdient pro Spiel und arbeitet nicht nach einem Stundenlohn. Bzw. das Training wird auch bezahlt. Aber das weißt du bestimmt und das war nur eine rhetorische Frage.
@Edit laut Google doch ein Stundenlohn. Ronaldo hat einen Stundenlohn von 1084€...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. Juni 2010, 22:41)