Jep und ich glaube, dass die Beta für die 360 nächste Woche erscheinen sollte. Laut Twitter ist der Patch für die PS3 in NA verfügbar. Somit dürften ja die Bugs beseitigt sein und der Xbox Version nichts im Wege stehen. Es sei denn, sie haben die Portierung von PS3 auf Xbox total versaut.
Prinzipiell bin ich der selben Meinung, doch EA bietet die Keys selbst eben nicht als reine Beta an (den dann hätte man eine geschlossene gestartet), sondern als Werbung.Wieso Käufer einbüßen? Manchmal denke ich echt ihr seid der Meinung, es sei eine MP Demo o.ä. Man hat mit der Vorbestellung zwar einen Key bekommen, aber betrachtet das mal als "Geschenk". Wer das Spiel vorbestellt, wollte es vorher schon haben und hat deshalb als "Dank" die Möglichkeit bekommen es aktiv mitzugestalten indem man an der Beta teilnimmt. Das ist doch eine gute Sache, die nicht jeder macht. Natürlich ist en unglücklich, dass die Xbox Beta ein wenig länger brauch. Aber sie soll dafür verlängert werden. Selbst wenn nicht: Ich wollte das Spiel sowieso haben. Für einen Betakey etwas vorzubestellen... Naja jedem das seine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Juni 2010, 14:03)
Zitat von »Yildi«
[...] doch EA bietet die Keys selbst eben nicht als reine Beta an (den dann hätte man eine geschlossene gestartet), sondern als Werbung.[...]
Zitat von »Yildi«
[...]Warum hat bei EA keiner die Eier in der Hose und sagt was Sache ist? Warum sagt keiner das, wenn es so wäre, die Beta aufgrund der vielen Fehler von MS nicht auf den Marktplatz gelassen wird?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!