könnens a japano rollenspiele sein?Hmm joar ich schau mal. Beide Spiele hat nen Kollege von mir, da werd ich mir die mal ausleihen.
Kannst mir sonst noch gut Rollenspiele oder evlt auch Action-Adventure empfehlen?
achsoWEnn du meinen Eingangspost liest, sollte sich die Frage klären und das unter meinen zuletzt gespielten Spielen FF13 zu sehen ist auch oder ?
Bin grad noc hdabei das durchzuspielen, aber man muss ja vorplanen![]()
Okay ich sollte dochmal aufzählen welche SPiele ich bisher schon alle habachsoWEnn du meinen Eingangspost liest, sollte sich die Frage klären und das unter meinen zuletzt gespielten Spielen FF13 zu sehen ist auch oder ?
sry sonst hätt ich dir noch tales of vesperia empfehlen können, wenn dus nicht hast.
ansonsten: venetica, nier(soll ja ziemlich gut sein, die grafik ist nur nicht so top)
ja und oblivion kann ich dir wirklich sehr empfehlen, is echt n super spiel und die grafik ist selbst noch heute ganz gut![]()
cool zockst ja noch magic wenn ich richtig seh![]()
naja...
hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.
Terror off!
jaa das man keine möglichkeit hatte decks selber zu baun, fand ich auch sehr schade...naja habs auch schon lang nimmer gezockt.Okay ich sollte dochmal aufzählen welche SPiele ich bisher schon alle habachsoWEnn du meinen Eingangspost liest, sollte sich die Frage klären und das unter meinen zuletzt gespielten Spielen FF13 zu sehen ist auch oder ?
sry sonst hätt ich dir noch tales of vesperia empfehlen können, wenn dus nicht hast.
ansonsten: venetica, nier(soll ja ziemlich gut sein, die grafik ist nur nicht so top)
ja und oblivion kann ich dir wirklich sehr empfehlen, is echt n super spiel und die grafik ist selbst noch heute ganz gut![]()
cool zockst ja noch magic wenn ich richtig seh![]()
naja...
hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.
Terror off!
Tales of Vesperia, Magna Carta 2, FF13 und Eternal Sonata + Me 1/2 und Dragon Age.
Und ja ich spiel auch MagicHab nur atm kein Gold ums online zu spielen. Außerdem machts als richtiges Kartenspiel auch mehr spass weils bei der Xbox Version ja leider keine Möglichkeit gibt, Decks selber zu baun.
Also bei Beat Em ups würde ich dir Tekken oder DOA4 schon empfehlen.Mir Persönlich gefällt das viel besser als SSF4 ,weil ich dieses Spiel ziemlich eintönig und langweiliges finde.So, mal hier wieder paar anreize holen!
Ich suche was nettes für zwischendurch, nen gutes Beat Em up und nen Action rpg wären das woran ich denke.
Bei Beat em ups schwanke ich hart zwischen Tekken6, DOA4 und SSF4 wobei ich ich mitbekommen habe, das SSF4 wohl richtig heftig einsatz erfordert um einigermaßen zurande zu kommen?!
Bei Action Rpg´s hab ich derzeit Bayonetta und Too Human im auge, wobei die Tests zu Too Human wohl nich so dolle sind.
Hat irgendjemand nen guten tipp für mich?
was haltet ihr von prototype? gibts bei uns, beim händler für wenig geld!
ich überlege mir, ob ich mir evtl. crackdown 2 hole. das problem ist, dass mich coop-gameplay nur in den wenigsten fällen interessiert. so bleibt der singleplayer, aber anscheinend handelt es sich nur um eine erweiterte map des ersten teils... und das is mir zumindest von der grundlage für einen releasepreis zu wenig.
irgendwelche gedanken dazu? thx...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EdFun« (27. Juni 2010, 15:51)
ich überlege mir, ob ich mir evtl. crackdown 2 hole. das problem ist, dass mich coop-gameplay nur in den wenigsten fällen interessiert. so bleibt der singleplayer, aber anscheinend handelt es sich nur um eine erweiterte map des ersten teils... und das is mir zumindest von der grundlage für einen releasepreis zu wenig.
irgendwelche gedanken dazu? thx...
Dies ist sehr schwierig. Es kommt drauf an, wie du den 1. Teil mochtest. Ich zumindestens, habe ihn bis zum absterben gespielt und es macht mir immer noch Spaß einfach Chaos anzurichten. Der 2. Teil bietet für mich sehr viele Dinge, die den Preis von 42,95Pfund rechtfertigen - Der Multiplayer, die neuen Orbsarten, der Helicopter und und und. Da auch für mich keine andere Titel in diesen Zeitraum erscheinen(Ich will Activisions Preispolitik nicht unterstützen). Dennoch ist Crackdown 2 ein Titel von Microsoft und darum wird der Preis auch ziemlich schnell sinken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunchbox« (3. Juli 2010, 19:15)
Hi,
hab mal wieder Lust auf ein schönes Japano RPG
Meine Auswahl beschränkt sich da momentan auf Nier,Tales of Vesperia, Resonance of Fate und jaaa ich weiß ganz verrückt..Final Fantasy XIII
Muss man Magna Carta 1 gespielt haben um Magna Carta 2 verbübftig verstehen zu können?
Danke für eure Vorschläge.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!