Wie schon geschrieben gab es das Spiel als Forza 3 im Laden, ich kaufte es mir als LE und bekomme nun ab und zu einige Autos geschenkt, was mir schon mal gut gefällt.
-> Ist ja mittlerweile auch abgewürgt worden - war ne nette Geste, fand ich gut...
Ich gehe zu VW kaufe mir einen Golf oder zum Media Markt und kaufe einen Fernseher, nun toll gelegentliche Updates werden bei beiden gemacht.
-> Im wesentlichen bekommt man aber ein vollständiges Produkt. Im Falle von FM3 hätte Dein Golf keine Außenspiegel und der Fernseher keine Boxen - FM3 ist einfach nicht komplett, da helfen auch keine noch so vielen Auto-DLC.
Wie schon die Vorredner schrieben Turn 10 versucht uns bei der Stange zu halten.
-> Funktioniert nur nicht so recht. Meine FL besteht nun seit über 2 Jahren zu gut 70% aus den gleichen Leuten. Die meisten hab ich über FM2 kennengelernt - dementsprechend häufig wurde da FM2 gespielt. Dagegen siehts für FM3 da finster aus. Hat kaum noch jemand regelmässig im Laufwerk...Mich eingeschlossen. Mich packt schon die Langeweile wenn ich die Packung nur anseh...
TURN10 versucht Geld zu verdienen und ist keine eingetragene Hilfsorganisation die 3-4 Jahre an einem Spiel arbeitet es verkauft und die nächsten 2 Jahre für Lau die Mitarbeiter vom Plus der Vollversionen bezahlt und das in dieser Zeit programmierte verschenkt.
-> Das steht doch außer Frage. Ich seh nur keinen Sinn darin den Umfang ständig zu erhöhen während die Substanz gleichbleibend dünn bleibt. Ich würde für nen Onlinemodus a la FM2 sogar bezahlen...Nur da wird nichts mehr kommen, die Stecken bis zum Hals in FM4. Die Autos werden sicherlich extern nicht von T10 "gefertigt". Das einizge was T10 wohl noch macht ist dann die Statuswerte nach einem heftigen Umtrunk auszuwürfeln - anders kann ich mir die Werte vom Mosler z.B. nicht erklären...
Immer wieder nörgeln bringt " NÜSCHTE " und macht Euch und andere nur unzufriedener und es NERVT einfach, wenn man es zigtausendmal zu hören bekommt.
-> Nichtsdestotrotz sind Foren auch dazu da seinen Unmut zu äußern. Wer jubeln mag kann das ja auch tun...
Und sicher werden Liebhaber von Forza nicht zu BLUR oder GRID wechseln nur weil ein zwei Dinge nicht 100% funzen, dafür ist Forza einfach zu einzigartig in der Vielseitigkeit, denke ich zumindest. Was aber schon einige Absätze vor mir geschrieben wurde.
-> Ich z.B. warte auf TDU2 und gebe FM3 dafür als Anzahlung her - und ich würde mich als Forza Fan der ersten Stunde bezeichnen. Aber FM3 ist unwürdig...Sicherlich ist TDU nicht befriedigend vom Handling her, aber dafür passt der Umfang. Nen Lackiermodus soll es auch geben, customizing bis ins Interieur - das ist es was mich anfixt. Der Fuhrpark ist mit den Exoten weitestgehend identisch, die ganzen Brot und Butter Kisten a la Golf oder Civic brauch ich nicht. Dafür lange Straßen, enge Pässe - und nicht ständig nur im Kreis fahren. TDU mit dem physiktechnischen Unterbau von FM3 wäre natürlich endgeil...
Gruß Alex
-> Servus, Jörg
Hast du ne andere version als ichSicher freue ich mich auch wie irre auf TDU 2 und hoffe das sich nichts am Termin ändert.
Aber ich für mich kann nicht behaupten das Forza nicht fertig ausgeliefert ist.
Es funktioniert alles was im Spiel vorhanden ist und das was stotterte wurde auch meist gelöst.
Ich meine nur ich hätte mir auch einiges von Forza1 ( Autos usw ) in Forza2 gewünscht und genauso von Forza2 ( Designwerkzeug ,Zoom, Online, usw ) in Forza3 klar aber welches Spiel wird 100% sauber ausgeliefert.
Ich spreche ja nur für mich und kann nur sagen das ich Forza sicher bis zum nächsten Teil spielen werde, da ich einige Onlineveranstaltungen mag und besonders den Designbereich mein größtes Betätigungsfeld nennen kann.
Was leider in dem Umfang sicher nicht in TDU 2 zu erreichen ist.
Dafür ist sicher die Größe und die Freiheit von TDU 2 nicht zu verachten , naja mal sehen.
Jeder hat halt seine Ansprüche abgesteckt der eine im Bereich Design der Andere im Rennen bestreiten und sicher würde jeder eine größere Streckenauswahl befürworten aber ich kann nicht verstehen das man sich so laaaaaannnng und ausgiebig darüber auslassen kann und auch noch von Wiedergutmachungen u s w spricht.
Ist halt jeder anders gepolt der Eine ausgeglichener milder der Andere etwas aufgewühlter würziger im Abgang.
Freundlichst Alex
Um Ontopic zu bleiben wenn man konkurrenz fähig bleiben will kauft man sich sowieso jedes DLC pack man weiß ja nie was T10 wieder verhunzt hat bestes beispiel ist der Mosler mit ner Downforce die Über LMP autos liegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (11. Juni 2010, 15:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondix« (17. Juni 2010, 23:22)
ein oldtimer-pack soll ja noch diesen sommer erscheinenDa ja höchst wahrscheinlich nächstes Jahr FM4 kommt, wie steht es da mit den DLC, kauft ihr euch noch Autopacks und Strecken (falls denn mal eine kommt)? Oder denkt ihr euich auch, so wie ich, wahrscheinlich ist der ganze Content dann eh in FM4 und dann kann man sich das auch sparen zu kaufen?
Ich glaube nur bei Strecken würde ich noch schwach werden.
finde das spiel immernoch sahne, auch wenn viele es schon abgeschrieben haben.
und außerdem haben wir ja über 450 "premium" autos mit original cockpits![]()
vielleicht sollten die mal weniger überrollkäfige bauen und mehr das spiel fertigstellen. mag ja sein, dass GT5 ganz überragend ist, aber spielen kann es im gegensatz zu FM3 keiner.
Wirklich?
Schau dir das Video hier an wie detaliert premium Autos in GT5 modelliert sind da kommt kein Auto in Forza 3 hinterher. Alleine schon die Überrollkäfige sehen bei Forza 3 lächerlich aus.
Wirklich?
Schau dir das Video hier an wie detaliert premium Autos in GT5 modelliert sind da kommt kein Auto in Forza 3 hinterher. Alleine schon die Überrollkäfige sehen bei Forza 3 lächerlich aus.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!