Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (29. Juni 2010, 16:45)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wisst ihr was ich mich am meisten frage ?
Was kommt nach dem Universum es kann doch nicht unendlich groß sein ! Alles hat doch ein ende ! Oh man leider werde ich mir diese frage niemals beantworten können![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Juni 2010, 21:36)
Ein Buch was zum Thema welches sehr gut und verständlich sein soll, herausgebracht für Kinder - jedoch ist das Thema so komplex das man es langsam angehen sollte was Herr Hawkins versucht zu erklären.
http://www.amazon.de/geheime-Schlüssel-z…u-wl_item-added
Denn die meisten Studien im Internet sind einfach unverständlich bzw. nicht nachvollziehbar.
Und ich habe nicht vor Physik zu studieren, niemals.![]()
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!