Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. Juli 2010, 20:49)
ja da freu ich mich auch drauf.
gibt mal bescheid wenn du infos bekommst wegen euro release und verfügbarkeit der LE
an alle anderen interessierten
kauft euch die UK limited vom ersten Teil
ich finde lohnt sich
vor allem zu dem Preis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Juni 2010, 21:56)
wäre es schlimm wenn man den ersten teil nicht gespielt hat????
Ich würde mir das nähmlich sehr gerne holen weil ich ein großer Guilty Gear fan bin und das kampfsystem fast das gleiche ist.
Hat das spiel ne zusammenhängende Story zum ersten teil oder sowas???
genau.
23Eur kann man schnell mal ersparen. und wie gesagt lohnt es sich.
hätte auch nie gedacht das nen Kampfspiel eine so komplexe story haben kann![]()
EU Trailer #1
EU Trailer #2
Hatte mir auch schon überlegt ob ich mir die Japanische PS3 Version bestellen sollte aber BB ist wohl das einzige Beat'em up, wo man die Story wirklich mal verfolgen will.
Ürigends direkt im Oktober bekommen wir noch diesen DLC http://i46.tinypic.com/5ovwbo.jpg
Außerdem gibt es in Zukunft auch neue Match Sprecher (ka wie man das nennt, die Frau die "Rebel One" usw. sagt).
Und Zwar:
-Jin
-Taokaka
-Carl
Ich werds wohl wie schon bei CT, erst aus Japan bestellen und denn hier nochmal kaufen wegen der Story.
Btw gibts die LE bei MM für 20Euro grade, zumindest als ich letzte Woche da war. D:
Hoffe ich kann bei meinem Main bleibe, bei manchen Games wird ja immer soviel rumgefixed :3
Noch zwei Charakter? Außer Kokonoe fällt mir keiner mehr ein wers sein könnte, hmm vielleicht ein paar Story Only Chars. Die hier wären nice klick
Ansonsten hab ich das noch über Rachel gefunden, obs nun stimmt oder nicht...ka. Ich komme mit der überhaupt nicht klar.
"236A/B/C, 214C, and her wind still give her good zoning allowing her to compete even in this sequel. She also has good guard crush ability in certain situations, and isn't bad in tachimawari. However, she has poor comeback ability, little health, and poor damage output, so if you're drawn into a fight she doesn't do too well. People are finding ways to improve her damage output a little, but it will be a while before she catches up to other characters. She does have some characters she does well against, though, so you couldn't say she's terrible."
Hab gerade noch mal nachgeschaut. Torakaka, Revius und Phantom sollen die letzten drei sein. Allerdings sind diese wirklich nur Story Charas und werden von Arc Systems als neue vorgestellt. Makoto und Nu werden zu diesen 7 gar nicht gezählt.
Aber wie es ausschaut sollen in Zukunft weitere per DLC kommen, mit etwas Glück sind ja mal alle Heros spielbar.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!