anderes Smartphone

Iphone hat doch jeder xD
"Shift Links" oder "Shift Rechts"?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"shift links"
Apfel- oder Kirschkuchen?
Apfel du Birne.
Flipchart oder Whiteboard?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
ist das vom prinzip nicht das gleiche.
dann eben whiteboard
wecker oder weckerfkt. im handy?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
wecker
bratwurst oder currywurst?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Currywurst in Berlin und überall sonst Bratwurst
(zu oben: Whiteboard ist das Teil ohne Papier. Quasi Tafel mit Stiften. Beim Flipchart hast du quasi nen riesigen Block bei dem du die Blätter nach hinten Flippen kannst

)
SNES oder Sega Mega Drive
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
SNES
N64 oder Playstation 1?
uhm.. fand beide konsolen damals net sooo besonders.. beim freund hab ich immer n64 gespielt und bei meinem dad immer ps1 ...
ich glaub, mit der ps1 hatte ich mehr spass... daher
ps1 *g*
suesse oder pikante muffins? (was mach ich morgen?! :>)
BLAUBEERMUFFINS!!!
Erdbeeren oder Kirschen?
lieber erdbeeren da sie einen höhren GI (glykämscher index von ~22) aufweisen.
wärme oder kälte?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Kälte, Wärme ist dem Körper beim Training weniger zuträglich sie dehydriert und der Temperaturausgleich wertvolle Energie verbraucht
Netbook oder Smartphone
Smartphone!
Nudeln oder Reis?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Again, Nudeln!
Öffentliche Verkehrsmittel oder Auto?
Auto natürlich
Grün oder Blau ?
grün,
Lineal oder Geodreieck
lineal
Bier oder Schnaps?
frei BIIIEEEEEEER!!!!
Vorschau oder Test
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Test
oder
Der erste.
Beatles oder Rolling Stones
The Beatles (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elf)
Editor oder Quellcode?