Danke.
Ja,geile Bilder,aber für1080p Bilder brauch man ein Abo.Schade.
http://www.ewallpapers.eu/
1080+ Bilder für umsonst

Wer zahlt den bitte für Hintergrundbilder
Naja, bei den tollen & einzigartigen Bildern, ein lebenslanges (!!) Abo für knapp 30,-$ finde ich schon recht fair.
@cooly: Leute die aussergewöhnliche WP haben wollen und keine 0815 Bilder.
Danke.
Ja,geile Bilder,aber für1080p Bilder brauch man ein Abo.Schade.
http://www.ewallpapers.eu/
1080+ Bilder für umsonst

Wer zahlt den bitte für Hintergrundbilder
Ja Ja... Die Xbox Themes.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Schick magoe. Hast nen Direktlink für mich?
Genau das selbe habe ich auch auf der arbeit.
Außergewöhnliche Wallpaper gibt es auch kostenlos...

Deviantart ist schon mal eine gute Anlaufstelle
interfacelift.com
ist auch ne super Seite , schlicht , übersichtlich , fast werbe frei und alle Auflösungen sind vorhanden
Stimmt ist auch sehr nett. Bei mir auch mal ein Update
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juli 2010, 06:56)
Stimmt ist auch sehr nett. Bei mir auch mal ein Update
Link pls
Sorry weiss den Namen nicht mehr, hab ich von Deviantart. Hab mein Post editiert, hab jetzt nen anderen und hab dein Post jetzt erst bemerkt. My bad
so hab auch ma nen neues
Die verblüffende ähnlichkeit zu Mac ist von Haus aus so
Stimmt, sieht seit 10.04 so aus. Von den visuellen Effekten und Aussehen her kann man übrigens bei Kubuntu und Ubuntu viel mehr machen. Da packen Mac OS und Windows locker ein. Kubuntu sieht noch mehr nach Mac OS aus... hab ich als Zweit OS
Die verblüffende ähnlichkeit zu Mac ist von Haus aus so
Das hat nicht im geringsten was mit Mac OS X zu tun, nur weil im Fenstermanager die "schliesse" und "minimieren" Knöpfe links sind ... und weil man vielleicht ein Dock installieren kann.
//Edit: was bringen einem 1000te coole Effekte, wenn man nicht mit dem Betriebssystem vernüftig arbeiten kann ...
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Er meint vom aussehen... vor allem schau dir mal Kubuntu an!
Hat schon gewisse Ähnlichkeit mit Mac Os
//Edit: was bringen einem 1000te coole Effekte, wenn man nicht mit dem Betriebssystem vernüftig arbeiten kann ...
Mit Ubuntu kann man nicht vernünftig arbeiten
Edit: Und mit Windows 7 kann ich auch wunderbar arbeiten....
dafür brauch ich kein Mac OS X. Hatte ich auch schon auf mein Laptop
Also ein Kollege von mir nutzt auch nur Linux und ist hin und weg. Wenn man es in Relation mit dem Preis sieht.
Habs selbst leider noch nie benutzt.
Ubuntu ist ein schlechteres Windows, Arch oder Gentoo das ist eher was. Und es gibt kein _das_ Linux, Linux ist der Kernel - es gibt nur Distributionen (ok, ich bin ein Klugsch...)
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Das hat nicht im geringsten was mit Mac OS X zu tun, nur weil im Fenstermanager die "schliesse" und "minimieren" Knöpfe links sind ... und weil man vielleicht ein Dock installieren kann.
Eigentlich meinte ich so das gesamtbild ... oben die Leiste, bei Mac oben Links der Apfel hier ist es das Ubuntu Logo ... dann die Festplatten auf dem Bildschirm dazu kommen die Schliessen, Fenstermodus und Minimieren Buttonns ... fehlt nur noch eine Leiste am unteren Rand
Aber ist ja auch Wurst
Nicht unbedingt was besonderes aber mir gefällts

:
Ok dann halt ich mal die Flagge hoch für alle denen es kack egal ist wie ihr Desktop aussieht
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Aber passt doch zu dir, verrückter Typ, verrückter Desktop?