Na dann möchte ich aber hoffen das du am Sonntag deine richtige Rennrakete mitbringst,Ratte hat seinen Ferrari 512TR heute morgen verladenwar das ne heiden Arbeit. Und immer diese Zuschauer
![]()
Wird jetzt mit der Spedition nach Positano gebrachtIch werde am Sonntag erst hin fliegen...
hey klasseMoinsen,
erstmal ein herzliches hallo an alle, ich bin wieder da
.
@ Kanalratte , ähm klar bin ich bei der nächsten Saison wieder mit am Start, werd mich auch gleich in die neuen Regeln einlesen und sow
![]()
Ich bin jetzt wieder sehr viel online, ich spiele zur Zeit eben nur ziemlich viele Games @.@ ( RDR , Alpha Protocoll , Blur , Alan Wake , Just Cause 2 , PGR 4 , HAWX usw ...)
bin trotzdem jederzeit für ne runde Forza zu haben![]()
GREETZ
Mihie
so, ratte war heute morgen beim arzt.
es wurde ein bandscheibenvorfall festgestellt![]()
sorry wenn ich in nächster zeit nicht so viel schreiben kann. bin erst mal 1-2 wochen außer gefecht gesetzt.
heute nacht kaum gepennt vor schmerzen. hab jetzt erst mal 4 spritzen bekommen.
@richthofen
es wurde halt mal so abgestimmt, mit großer mehrheit für alle antriebe.
ich hatte für RWD gestimmt. aber beuge mich der mehrheit und akzeptiere das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (1. Juli 2010, 00:29)
@ Ratte
Das heißt also das Roshi sich mit dem Forenteam einigen konnte ?!?!!?!?!![]()
man kann das in der lobby vor dem start alles einstellen.@All:
Wir müssen noch einen Weg finden wie man in den orginal Oldie Rennen die Lobby so einstellt, dass alle wirklich im orig. Zustand fahren. Ich konnte nämlich nur über das Einstellen des Reifendrucks 45 Sekunden schneller fahren pro Runde auf PositanoDas wäre ggü. denjenigen die das Auto nicht besitzen "etwas" unfair...
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!