Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 881

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:37

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier schon 4 Jahre und 20 Tage registriert bin. O.o

Wie sich die Leute verändert haben: Früher war ich ein dummes kleines Kind und heute bin ich ein dummes großes Kind.


this.

Kompromittierung FTW :thumbup:


Ich unterstütze dich darin nur :thumbsup:

----

War grad im Biergarten und hab mal wieder festgestellt dass die Sonne zu früh untergeht :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 882

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:39

tja dann geh doch ehr.. :P
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 883

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:40

Bin ja direkt nach dem Feierabend hin, was mehr soll ich tun ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 884

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:41


War grad im Biergarten und hab mal wieder festgestellt dass die Sonne zu früh untergeht :(

Dafür sind die Temperaturen früher erträglich. Fenster @ Sperrangelweit auf

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 885

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:41

tja dann musst du wohl damit leben :rolleyes2:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 886

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:44


War grad im Biergarten und hab mal wieder festgestellt dass die Sonne zu früh untergeht :(

Dafür sind die Temperaturen früher erträglich. Fenster @ Sperrangelweit auf


Jo aber ehrlich gesagt fand ich es heute ertragbar. War aber auch von der überaus attraktiven Kellnerin abgelenkt. Da achtet man net auf Wetter ^^

Jetzt wo ich wieder daheim bin besinne ich mich aber der wichtigen Dinge und stelle fest, dass Ouka seit Mittag nichts mehr von sich hat hören lassen und auch auf dem Handy net reagiert. Ich mach mir doch immer so schnell Sorgen :thumbdown:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 887

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:47

:schmeissweg:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 888

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:11

Ich seh den WItz net =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 889

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:14

Wie alt ist ouka

14 890

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:21

so, jetzt kann ich auch endlich "Das Küchen-Fenster meiner Nachbarin mit einem Volleyball aus 20 metern zerschießen" von meiner "To Do" Liste streichen ... -.- schön das ich erst 2 monate ihr nachbar bin xD

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


14 891

Donnerstag, 1. Juli 2010, 02:15

Guten Morgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Juli 2010, 10:14)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 892

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:24

morgen :kaffee:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wir wissens... giGant :]
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14 893

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:23

Blame god that is NOT friday ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 894

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:46

zurück vom großeinkauf :wacko:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 895

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:01

Willkommen im Club! Kaum sind Ferien wird man von Muddan mitgeschleppt. Und das bei der Wärme :/

14 896

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:11

Hey.

@ Saschi : Ist nächste Woche was besonderes in Berlin ? Irgendwelche Premieren etc. ? Ich bin ab Montag nämlich in Berlin.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 897

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:12

tja dein pech :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 898

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:17

Hey.

@ Saschi : Ist nächste Woche was besonderes in Berlin ? Irgendwelche Premieren etc. ? Ich bin ab Montag nämlich in Berlin.


Hui! :)

Mh mal nachdenken... Den CSD hast du leider verpasst.
Aber Berlin Fashion Week vom 7-11 Juli das wäre doch was, oder?

http://www.fashion-week-berlin.com/de/
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 899

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:21

Gibts noch Filmpremieren oder so am Potsdamerplatz oder so etwas ?

Kann man da so hin zur Fashionweek ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 900

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:24

Leider nein, tut mir leid.
(Wie lange bist du denn hier?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten