Ja danke noch mal für die Tipps, Burschen!
![]()
Das war zu einfach gestern mit der All-In-Taktik! Ich komm zum Poker Tisch sitzt nur einer da. Ich gleich All-In, der Typ macht mit Oo und dann gewinn ich mit einem 9er Pärchen! Das hat alles in allem vielleicht eine Minute gedauert.![]()
Du hast aber bei der Beschreibung des Erfolgs den Zusatz vergessen: mach sie allehab ein problem mit dem Erfolg: "Töte 500 gegner mit der festmontierten waffe"
hab die story durch und spiele nicht online. beim wiederholen bestimmter missionen, in denen man mit einer gatling gun oder einer anderen montierten waffe schießt, erhöht sich leider nicht die anzahl getöteter personen in der gesamtstatistik.
habt ihr irgenwelche tipps, wie man am ende der story im singleplayer gut und relativ schnell leute mit einer mntierten gun töten kann? so kill ich immer nur die leute aus der ortschaft und die paar gesetzeshüter, die angeritten kommen. wenn die aber weg sind, ist tote hose, ich hab vll. 20 kills mehr aufm tacho und brauche jahre, bis ich die 500 voll hab![]()
wie bereits geschrieben: ich spiele nicht online. ich weiß von freunden, dass man online sehr leicht die 500 voll kriegt. leider ist das im singleplayer fast unmöglich... hat das jemand vielleicht bereits gemacht und das nicht online?Du hast aber bei der Beschreibung des Erfolgs den Zusatz vergessen: mach sie allehab ein problem mit dem Erfolg: "Töte 500 gegner mit der festmontierten waffe"
hab die story durch und spiele nicht online. beim wiederholen bestimmter missionen, in denen man mit einer gatling gun oder einer anderen montierten waffe schießt, erhöht sich leider nicht die anzahl getöteter personen in der gesamtstatistik.
habt ihr irgenwelche tipps, wie man am ende der story im singleplayer gut und relativ schnell leute mit einer mntierten gun töten kann? so kill ich immer nur die leute aus der ortschaft und die paar gesetzeshüter, die angeritten kommen. wenn die aber weg sind, ist tote hose, ich hab vll. 20 kills mehr aufm tacho und brauche jahre, bis ich die 500 voll hab![]()
Erledige
500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen
Spielmodus.
Vermute, die meinen damit einen Onlinemodus![]()
bin silberIch habs probiert indem ich eine Mission wo die Gatling Gun drinn vorkommt gespielt habe, aber leider wird das nicht gewertet. D. h. meine Kills mit Gatling Gun blieben in der Statistik unverändert. Ich hab es dann so gemacht:
Bin in einem privaten Free Roam zu El Presidio gereist und hab dort die linke Kanone beim Haupttor verwendet um die alamierte Armee zu bekämpfen. Es ist also eigentlich nicht wirklich online, weils ja privat is.Dauert aber scho eine Zeit lang.
Hab eben einen Token bekommen!
Da mir der Film sowieso nicht zusagt, möcht ich den Code hier verschenken!
Schreibt einfach warum ihr den Token wollt und die beste Begründung erhält ihn!
Gewinner steht dann hier, morgen um 14 Uhr!![]()
Der Erfolg Rotte alle Büffel aus, klappt bei mir nicht.
Hab das gemacht in Blackwater aber kein Erfolg bekommen oder muss ich die noch dazu häuten. Gibt es noch irgendwo anders Büffel außer auf diesem Feld vor der Innenstadt?
mfg
Der Erfolg Rotte alle Büffel aus, klappt bei mir nicht.
Hab das gemacht in Blackwater aber kein Erfolg bekommen oder muss ich die noch dazu häuten. Gibt es noch irgendwo anders Büffel außer auf diesem Feld vor der Innenstadt?
mfg
in der regel bekommst du den büffel erfolg nicht gleich, sind so um die 20 büffel, geh einfach aller paar tage wieder an die besagte stelle und jag sie, irgendwann kommt er.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!