Nach nun viermonatiger MW2-Abstinenz habe ich dem Spiel mal wieder eine Chance gegeben. Gestern Nachmittag Core TDM, alle 4 grüne Balken, aber teilweise sehr laggy. Egal, Lobby gewechselt...hmm, irgendwie machts keinen Spaß. Danach ein paar Runden HC S&D, danke IW, dass ich kein Bombsquad (Sitrep) mehr nehmen kann weil ich Ninja gegen diese verschissenen Herzschlagsensoren nehmen muss! Ganz toll! Auf Afghan dann direkt erst mal Noobtubegewitter, warum???? Bei WAW war die Community sehr dankbar für den Antinoobtubepatch, warum fliegen hier immer noch von Anfang an diese verschissenen Noobtubes? Ich werde es wohl wieder verbannen und ab und an mal ne Runde TDM spielen. S&D nur noch bei COD4 und WAW. Ich hoffe Treyarch wird den Multiplayer wieder zurück zu den COD4/WAW-Wurzeln führen.
Achso, gibt es mittlerweilen sowas wie Aimbots oder bin ich nur auf sehr gute Spieler getroffen? War teilweise nicht mehr feierlich wie manche aus der Drehung heraus mit nem Einzelschuss nen Kill gemacht haben. Aber gut, ich bin auch etwas aus der Übung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (23. Juni 2010, 20:46)
Dieses Update war ein Grund warum ich heute mal wieder mit einem Kumpel MW2 gespielt habe - immerhin sind die massiven Killstreaks plus 108.312 Helikopter am Himmel einer meiner Hauptkritikgründe gewesen.Zitat von »fourzerotwo«
Barebones Pro:
Play Team Deathmatch and Free-for-All. All Killstreak rewards are disabled.
Players: 4-8
*Xbox LIVE Party Chat allowed
Objective Barebones Pro:
Play Domination, Demolition, HQ Pro, and Capture the Flag. All Killstreaks rewards are disabled.
Players: 8-12
*Xbox LIVE Party Chat allowed.
Kein Hardcore S&D![]()
Das liegt am Spiel, da kommt es nicht mehr auf Skill an -.-
War teilweise nicht mehr feierlich wie manche aus der Drehung heraus mit nem Einzelschuss nen Kill gemacht haben. Aber gut, ich bin auch etwas aus der Übung.
Ich hatte jetzt mal durchgehend ca. 3 Monate nur WaW gespielt, und dann hatte ich mal MW2 eingeliegt, uhja was ein Kinderspiel, da braucht man kein könnenWas ein krasser Unterschied von der Spieltechnik.
ist hier überhaupt was gestattet außer die Foren Suche zu benutzen?
Ich hab ja mit dem Link niemand aufgefordert die Scheiße zu nutzen....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!