Du bist nicht angemeldet.

1 041

Mittwoch, 1. März 2006, 17:46

Zitat

Original von Devil4life
Ein Freund , sein Vater arbeitet bei EBGames, hat mir erzählt das es am 23 kommt.

Eine Freundin, ihr Vater ist Lehrer, bietet Rechtschreib- und Grammatikkurse an.

1 042

Zitat

Original von Devil4life
Ein Freund , sein Vater arbeitet bei EBGames, hat mir erzählt das es am 23 kommt.

Aller Vorraussicht nach. Aber BFII sollte auch am 23. kommen und verzögert sich. Ein Releasedatum stimmt erst dann, wenn der Titel im Regal liegt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 043

Zitat

Original von Devil4life

EBGames weiss soviel wie ich auch als Fast-Händler...

Collectors Edition 23.03.06
normal Version 31.03.06

das ist reine Spekulation... wie hines oben sagt wurde noch NIE ein Termin genannt und Frühjahr geht doch bis Juni nicht?

:biglaugh: :rolleyes:

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Devil4life

Eine Freundin, ihr Vater ist Lehrer, bietet Rechtschreib- und Grammatikkurse an.

dir hats wohl grad die laune verhauen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. März 2006, 17:48)

1 044

Zitat

Original von SoulRISE
Am liebsten hätte ich es schon morgen.

Zumindest damit stehst du definitv nicht alleine da!

@Devil4life: Ist ja klar, da jeder Händler zurzeit den 24.03 (oder etwas in der Drehe) angibt. Die beziehen sich halt auf frühere Aussagen von Take2. Und die beziehen sich wahrscheinlich auf den Plan von Beth. Fraglich ist nur, ob dieser Plan auch hinhaut. Wie Pete sagte, kann selbst jetzt noch was passieren, was zu einer (kleinen) Verschiebung führen kann.

@McE: Mmh, Frühjahr setze ich irgendwie mit Frühling gleich, weshalb ich bis Ende Mai sagen würde. Aber das ist wohl Definitionssache.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. März 2006, 17:48)

1 045

Mittwoch, 1. März 2006, 17:48

Wenn das Spiel denn bald fertig ist, dann kann die Verschiebung, falls eintretend, nicht wirklich lang sein. Also Herbst ist Absurd...hoffe ich. :(

1 046

Mittwoch, 1. März 2006, 17:50

Da würde ich mich aber aufregen.
n!faculty @ www.faculty.de

1 047

Mittwoch, 1. März 2006, 17:53

Zitat

Original von 8er
Wenn das Spiel denn bald fertig ist, dann kann die Verschiebung, falls eintretend, nicht wirklich lang sein. Also Herbst ist Absurd...hoffe ich. :(

Hines meinte doch mal, sie sind definitv in der letzten Phase und das Spiel wird nicht mehr verschoben (hehe, das lustige ist, dass wir immer von Verschiebung sprechen, aber das aufgrund des nicht vorhandenen konkreten Datums eigentlich falsch ist O_o). Das heißt es kommt auf jeden Fall "early 2006" (was immer das auch bedeutet); Herbst ist somit ausgeschlossen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 048

Mittwoch, 1. März 2006, 17:58

Stimmt, in unserem Hinterkopf schwirrt zu sehr der 20.-24.3 rum. Bin optimistisch. Geld für GRAW wäre die nächsten Wochen ohnehin nicht vorhanden. :p

1 049

Mittwoch, 1. März 2006, 19:02

Ich finds schon komisch, im offiz. oblivion forum wird jeder thread der ums release datum existiert geclosed. wenn der zeitraum vom 20.-24. stimmen sollte, warum dann ständig die betonung early/spring '06.

ich glaub fast nicht dran...natürlich alles nur spekulation :)

1 050

Mittwoch, 1. März 2006, 19:44

Ein Oblivion vs. Titan Quest Special in der PC Powerplay (3.60€). :)

1 051

Mittwoch, 1. März 2006, 21:48

Ich hab die Collectors Edition bei Amazon bestellt und als Lieferdatum wird 23.3. - 28.3. angegeben aber irgendwie hab ich das Gefühl das Es wieder verschoben wird.

1 052

Mittwoch, 1. März 2006, 21:59

64,95 bei Amazon... hattest du nen Gutschein oder warum dort?

1 053

Donnerstag, 2. März 2006, 08:07

Zitat

Original von SoulRISE
Die deutsche Collectors Edition :)

Ich bin gerade am überlegen ob ein Sonderforum für Oblivion Sinn macht.

Ja unbedingt.:laola: :biglaugh:

1 054

Donnerstag, 2. März 2006, 08:54

Menschenskinder, lasst doch die Spekulationen, ihr werdet alle spätestens am 24. März am Oblivion zocken sein :). Da bin ich mir absolut sicher, dass es noch diesen Monat kommt. Ich hab's seit 5 Monaten vorbestellt bei meinem Händler, der meint auch 24.03.06 und dem vertraue ich. Oftmals hab ich schon Games ne Woche vorm Release bekommen.
Ich wette Bethesda und alle Involvierten (schreibt man dess, so? (:=) machen des mit Absicht und schreiben immer überall "early 2006" oder "spring 2006" hinein um euch zu nerven, aber dann das Game genau am 24.03 zu veröffentlichen, so haben sie alle geärgert, aber böse ist ihnen trotzdem niemand :))
Würd ich auch so machen, *smile* !
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 055

Donnerstag, 2. März 2006, 09:19

sehr optimistisch... ich rechne nicht mehr vor april damit.

9.5/10 in der OXM (US oder UK)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3763&sid=

Chr!s

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

• Private Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 2. März 2006, 09:48

,,bei Oblivion beklagten sie sich über teilweise lange Ladezeiten, Ruckler in grösseren Arealen, teilweise komische AI ,,

Ach nö ne , dabei habe ich in der Gampro gelesen das alles flüssig lauft.

Ich hoffe da tut sich noch was ,zumindest stürtzt das game nicht immer ab wie Morrowind :rolleyes:

1 057

Donnerstag, 2. März 2006, 10:00

Fluessig laufen ist halt auch immer etwas Interpretationssache...das was man bisher gesehen hat war ja nicht gerade fluessig. Aber eventuell hat die Gamepro ja eine spezielle Testversion erhalten... :))

Zitat

Ich hab's seit 5 Monaten vorbestellt bei meinem Händler, der meint auch 24.03.06 und dem vertraue ich.

Nur hat Dein Haendler keinerlei Einfluss auf das Releasedatum.
Lieber ein, zwei Wochen spaeter und wirklich fluessig, als unbedingt ein Releasdatum halten und dann lange Gesichter...meine Meinung. Es hat sich ja schon um 4 Monate verschoben, da wuerde es auf 2 Wochen auch nicht mehr ankommen.

1 058

Donnerstag, 2. März 2006, 10:32

also OXM sagt es läuft in "big and busy areas" etwas rucklig. das kann sich noch ändern in der verkaufsversion und falls nicht wird das eh nicht "alltag" sein während dem spiel.

1 059

Donnerstag, 2. März 2006, 10:54

Zitat

Ich hab's seit 5 Monaten vorbestellt bei meinem Händler, der meint auch 24.03.06 und dem vertraue ich.

Zitat

Nur hat Dein Haendler keinerlei Einfluss auf das Releasedatum.
Lieber ein, zwei Wochen spaeter und wirklich fluessig, als unbedingt ein Releasdatum halten und dann lange Gesichter...meine Meinung. Es hat sich ja schon um 4 Monate verschoben, da wuerde es auf 2 Wochen auch nicht mehr ankommen.

Logo hat mein Händler keinen Einfluss darauf, das habe ich auch nie behauptet. Ich meinte nur dass er zuverlässig ist und seine Quellen hat. Egal. Es wird sicherlich flüssig laufen, einige Leute die Gamen sind sowieso viel zu anfällig auf Ruckler oder Grafik, ist selten einer noch wirklich objektiv. Zumal die niemals die Verkaufsversion getestet haben. Also, who cares.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (2. März 2006, 10:54)

1 060

Donnerstag, 2. März 2006, 11:34

auf ner konsole kann man trotzdem erwarten, dass es z.b. konstant mit 30fps läuft. lieber paar abstriche bei der grafik

Thema bewerten