Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:19

ANGST!! Es liegt so viel last auf cd, wenn sie das verkacken und die spielr comunity nicht zufrieden stellen wird es schwer noch mal das vertrauen der spieler für sich zu gewinnen....

denk ich mir grad so

Die Community macht gerade mal 5% oder so aus, von der Kauferschicht.

Die anderen 95% an Mainstream Gamern/Käufern ists egal, hauptsache F1.

Also kann CM eigentlich gar nix falsch machen.

shuriken one

Fortgeschrittener

• TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 402

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:09

He Jungs ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ewig wart ich schon auf Formel 1 auf Konsole und Codemaster erfüllt mir so jeden Wunsch für dieses Spiel.. :)

Hat jemand gute Vorschläge um sich die Zeit zu verkürzen??? :D

1 403

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:21

Ja,

wie wäre es hiermit:

C64 auf dem Flohmarkt kaufen und dann schauen ob man bei Ebay Pit Stop 1 und 2 findet. Folgend kann man schon mal seine Boxenstoppstrategie trainieren.

Danach kann man sich nach einem Amiga umsehen und sich Grand Prix 1 kaufen und damit gucken ob man dem Speedgefühl gewachsen ist.

Wenn man diese beiden Stufen erfolgreich abgeschlossen hat darf man sich auf eine Kart Bahn nach Wahl begeben und sich auf kommende Force Feedback Spiele vorzubereiten.

Ist dieses Experiment ohne Sehnenscheidenentzündung an einem vorüber gezogen darf man sich einen Pentium 3 Rechner kaufen und darauf rfactor spielen um sich an die Grafik zu gewöhnen.

Wenn dann noch Geld vorhanden ist, darf man im September dann ins Geschäft rennen, das Spiel kaufen und beten das es auch was taugt und die ganzen Strapatzen der letzten Wochen nicht umsonst waren weil das Game ein Rohrkrepierer ist :thumbsup:

In diesem Sinne,

ein fröhliches warten.....
Es ist wie es ist!

1 404

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:21

Ja,

wie wäre es hiermit:

C64 auf dem Flohmarkt kaufen und dann schauen ob man bei Ebay Pit Stop 1 und 2 findet. Folgend kann man schon mal seine Boxenstoppstrategie trainieren.

Danach kann man sich nach einem Amiga umsehen und sich Grand Prix 1 kaufen und damit gucken ob man dem Speedgefühl gewachsen ist.

Wenn man diese beiden Stufen erfolgreich abgeschlossen hat darf man sich auf eine Kart Bahn nach Wahl begeben und sich auf kommende Force Feedback Spiele vorzubereiten.

Ist dieses Experiment ohne Sehnenscheidenentzündung an einem vorüber gezogen darf man sich einen Pentium 3 Rechner kaufen und darauf rfactor spielen um sich an die Grafik zu gewöhnen.

Wenn dann noch Geld vorhanden ist, darf man im September dann ins Geschäft rennen, das Spiel kaufen und beten das es auch was taugt und die ganzen Strapatzen der letzten Wochen nicht umsonst waren weil das Game ein Rohrkrepierer ist :thumbsup:

In diesem Sinne,

EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke

shuriken one

Fortgeschrittener

• TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 405

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:40

Ja,

wie wäre es hiermit:

In diesem Sinne,

:D :D :D

Na dann bleibt es wohl bei C64 und Amiga
Fast unheimlich, demnach ist dieses Experiment schon vor dem Start eigentlich gescheitert, ich leide tatsächlich an einer Sehnenscheidenentzündung ! Nun Pit Stop klingt interessant aber

das Speedgefühl sollte ich haben siehe hier:

ab 3:38min

1 406

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:03

Morgen ist es soweit.Das Dev Diary 4 wird auf EuroGamer veröffentlicht.

"dev diary 4 will hit EuroGamer at 2pm UK Time tomorrow. We hope you like it."

1 407

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:40

Bin ja mal gespannt was diesmal gezeigt wird. Im dritten ging es ja ums Wetter. Würde mich freuen wenn im vierten mal mehr vom Schadensmodell, Fahrhilfen, Flaggenregeln, Boxenstop usw. gezeigt wird.

1 408

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:35

Ich wäre auf jedenfall dafür, das sie mal mehr von der Boxencrew, Boxenstop etc zeigen.

1 409

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:12

da gehts um autos und strecken so viel ich weiß.
:-)
Robert Lembke

1 410

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:57

@alvin: Da haste Recht - obwohl mir Boxenstopps lieber wären, da anscheinend nur Autos aus 2009 gezeigt werden.

Release des Dev Diary ist für 2 Uhr nachmittags nach Londoner Zeit angekündigt. 8o

1 411

Freitag, 2. Juli 2010, 06:49

ja mir auch voll der kack autos und strecken!!
naja egal dann sieht man das auch mal!! (gääääähn)

Mich würde mal jetzt der sim modus interessieren!!

bis etz war ja jedes video auf arcade :-(
mal schauen
Robert Lembke

1 412

Freitag, 2. Juli 2010, 13:15

Alvin,

einfach mit dem zufrieden sein was man gezeigt bekommt.

Grad bei dem Wetter ist es wichtig sich nicht unnötig aufzuregen ;)

Schönes WE
Es ist wie es ist!

1 413

Freitag, 2. Juli 2010, 14:02

ok mach ich! ;-)
dir auch
Robert Lembke

1 415

Freitag, 2. Juli 2010, 15:08

na ich weiß nicht, werd mit dem spiel einfach nicht warm :S
nur immer und immer wieder F1 autos fahren ?
klar, schöne strecken und wetter...habe die befürchtung das F1 ganz schnell langweilig wird.
aber warten wir mal ab und trinken einen tee :kaffee:

1 416

Freitag, 2. Juli 2010, 15:10

War ja jetzt nichts besonderes aber trotzdem freu ich mich auf dieses Spiel!

1 417

Freitag, 2. Juli 2010, 15:32

hätte ich mir erwartet...auch mal die 2010er modelle zu sehen

1 418

Freitag, 2. Juli 2010, 16:21

Codemasters macht das schon clever. Sie halten den Spannungsbogen schon hoch und zeigen nicht zu schnell zu viel. So bleiben die Leute am Ball und freuen sich über jede Kleinigkeit die man ihnen zeigt.

Generell war in diesem Video nichts wirklich neues zu sehen, außer das man eben ein paar Interviewfetzen neu dazwischen gesetzt hat und damit einen Neu Effekt erzeugt.

Ich freue mich auf das Spiel, ärgern kann ich mich immer noch darber wenn es nicht taugt. Aber ich bleibe da mal optimistisch. :thumbup:
Es ist wie es ist!

1 419

Freitag, 2. Juli 2010, 18:13

na ich weiß nicht, werd mit dem spiel einfach nicht warm :S
nur immer und immer wieder F1 autos fahren ?
klar, schöne strecken und wetter...habe die befürchtung das F1 ganz schnell langweilig wird.

Nicht für Formel 1 Fans ;)
Es geht nun mal um die Formel 1, was erwartest du also von einen Formel 1 Spiel? Wenn du dich nicht für Formel 1 interessierst ist das Spiel einfach nichts für dich. (Nicht böse gemeint)

1 420

Freitag, 2. Juli 2010, 18:31

Ich teile seine Befürchtung dass das Spiel so manchem recht schnell langweilig werden könnte. Denn eins bietet das Game sicher nicht zu hauf:

Abwechselung!!!

Es simuliert eben nur eine Serie und das ist die F1 und das ist langfristig so späktakulär nicht.

Ich bin selber F1 Fan und mich stört es nicht, aber ob die nicht F1 fachkundige Casualkundschaft das auf Dauer auch so sieht ist die Frage und von daher ist Kanalratte sein Post schon berechtigt und sollte auch akzeptiert werden!
Es ist wie es ist!

Thema bewerten