EA hat wohl wieder einen Hitzschlag. Anders kann ich mir die Preise zu den Tiger Woods DLCs nicht erklären. 3200 MS Points
Also 90€ für TW 11
Link?
Ihr wisst schon, dass die Spiele über EA Sport gepublished werden und diese haben auch eine eigene Vorstellung usw. EA Games hat damit nix richtiges zu tun.
Ach und die MW 2 Maps für 1.200 MSP sind auch die Schuld von MS. Warum sind die auf der PS3 auch so teuer ?
EA und Activision machen einfach Wucherpreise. Das hat nichts mit MS zu tun. Rockstar zeigt ja das es auch anders geht. GTA IV DLC zum fairen Preis. RDR DLC kostenlos
Ach und die MW 2 Maps für 1.200 MSP sind auch die Schuld von MS. Warum sind die auf der PS3 auch so teuer ?
EA und Activision machen einfach Wucherpreise. Das hat nichts mit MS zu tun. Rockstar zeigt ja das es auch anders geht. GTA IV DLC zum fairen Preis. RDR DLC kostenlos
Warte Warte Warte! Du verstehst es nicht: Bei den MW2 Mappacks wurde es auch offiziel angekündigt, dass es für 1200MSP gibts. Aber bevor ich das glaube, dass EASport dafür wirklich 3200MSP verlangt, will ich eine PM, die mir das offiziel bestätigt...
Die GTA IV DLC wurden auch zu 75% von M$ bezahlt...
Das ganze is nur den Emulator in dem ich teste (Das App is nur das bisl Text am Rand).
Werd gleich ma die API fürs Debugging direkt auf dem Handy installieren, mein PC kackt da voll dran ab.
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.