ich bin formel 1 fan
Nicht für Formel 1 Fans![]()
Es geht nun mal um die Formel 1, was erwartest du also von einen Formel 1 Spiel? Wenn du dich nicht für Formel 1 interessierst ist das Spiel einfach nichts für dich. (Nicht böse gemeint)
Ich erinnere mich das es bei SHIFT auch so war und das fertige Produkt dann wirklich unter aller Kanone auf den Konsolen war. Da hat man sich auch nicht an eine Demo gewagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (2. Juli 2010, 19:10)
Ach was musst doch nicht jeden Tag spielen.An meisten Spaß macht es eben wenn man sich einen Clan sucht und wie in der echten Formel 1 spielt. So fühlt man sich der Formel 1 noch näher, fast wie ein "richtiger Rennfahrer", wenn man schon kein richtiger Formel 1 Rennfahrer werden kann.
Viertes Entwicklertagebuch find ich übrigens auch eher enttäuschend.
Aber dass die Versionen so unterschiedlich werden wie bzw. bei Fifa denke ich auch nicht, ich denke höchstens kleine Veränderungen.Ich wäre nämlich überrascht wenn die Konsolen und PC- Version absolut identisch wären..
Zitat
Die Masse ist eben auch kein Formel Experte, sondern wird sich einfach mit vielen aktvierten Hilfen zu einer Art Schumi für ferngelenkte aufschwingen und mal ein paar Wochen Gas geben.
Am Ende bleiben auch, oder grad bei diesem Game nur die Hardcore Gamer übrig. Das sind dann wirklich die Leute die sich in Cl.... (ich bring dieses Unwort hier nicht nochmal über die Tastatur) organisieren und Ligen fahren. Wobei ich auch hier die überwiegende Anzahl an Core Gamern am PC sehe und das die das Game eben nicht auf der Konsole spielen.
Solche Leute existieren nichtJemand der sich für Fussball nicht interessiert wird wohl auch sagen, hmm 22 Spieler 1 Ball, das wird bestimmt schnell langweilig.![]()
Genau das erwarte ich von dem Titel. Ich will wie früher auf der Playstation alle zwei Wochen parallel (oder eben vor oder nachm Rennen) das aktuelle nachfahren können, mich wie Schumi in seinen besten Tagen durchs Feld pflügen und am Ende den Titel gegen die KI holen
Die Masse ist eben auch kein Formel Experte, sondern wird sich einfach mit vielen aktvierten Hilfen zu einer Art Schumi für ferngelenkte aufschwingen und mal ein paar Wochen Gas geben.
Solche Leute existieren nichtJemand der sich für Fussball nicht interessiert wird wohl auch sagen, hmm 22 Spieler 1 Ball, das wird bestimmt schnell langweilig.![]()
Genau das erwarte ich von dem Titel. Ich will wie früher auf der Playstation alle zwei Wochen parallel (oder eben vor oder nachm Rennen) das aktuelle nachfahren können, mich wie Schumi in seinen besten Tagen durchs Feld pflügen und am Ende den Titel gegen die KI holen
Ich brauch kein Mörder-Online-Modus, keinen absoluten Realismus oder ein Ingenieur-Studium um das Spiel zu meistern - ich möchte eine nachvollziehbare Steuerung, ein wenig eine Herausforderung gegen die KI und die Möglichkeit mich Offline als Hobby-Schumi beweisen zu können![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!