Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 18. Juni 2010, 19:08

vielleicht sind die ja noch neu:

203

Samstag, 19. Juni 2010, 09:39

Wenn das ungeschönte Ingame-pics sind - :eek2:

Bei dem Q7 siehts aus als hätte er Mattlack - wäre ne coole Option...

204

Samstag, 19. Juni 2010, 11:06

Grafik ist für ein TDU absolut ok, das stimmt. Allerdings sollte man am Ende auch keine Wunderdinge erwarten. Aber so wie die Präsentation jetzt ist, passt das schon.

Gabs nicht im ersten Teil auch verschiedenene Lackarten mit Perl etc. ? Aber ob Matt dabei war weiß ich jetzt nicht mehr, kenne mich da nicht besonders gut aus ?(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

205

Samstag, 19. Juni 2010, 11:33

Für mich war TDU der absolute Funcruiser Titel und wenn TDU² ähnlich wird, dann bin ich happy. Hoffe nur das Sie diesmal eine ordentliche Wheelsteuerung in das Game bringen.
Es ist wie es ist!

206

Samstag, 19. Juni 2010, 13:47

Hatte damals nur die TDU Demoversion gezockt. Gefiel mir eigentlich ziemlich gut. Aber gekauft habe ich es seltsamerweise nie. Aber das wird bei TDU2 definitiv der Fall sein. Ich mag Games die noch nebenher so ne Art Virtual Life anbieten.

207

Samstag, 19. Juni 2010, 13:57

Wenn du TDU 1 nicht hast, dann empfehle ich es Dir dringend, zumal du es inzwischen bei Ebay für ganz kleines Geld bekommst.

Macht echt Laune......
Es ist wie es ist!

208

Samstag, 19. Juni 2010, 14:35

Habe es nun bei Amazon für 15 Euro bestellt. Denke das ist ok.

209

Montag, 21. Juni 2010, 19:27

Guter kauf!!!
Es ist wie es ist!

210

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:26

hype hin oder her - ich werds mir suf jeden fall holen

teil 1 war schon genial :thumbsup:

das gibt mein balsam für die seele an kalten wintertagen :)

213

Samstag, 3. Juli 2010, 11:10

Oh Mann, ick freu mir wie bekloppt :D . Jetzt müssens nur noch die Bikes ins Spiel packen...

Schon jemand was genaueres dazu gelesen/gehört wie das mit den Spieler-Clubs funzen soll? Hab das ja so verstanden das da irgendwie einer oder mehrere den DJ machen und der Rest rockt virtuell ab. Wenn das dann noch mit eigener Mucke funktioniert können sich Big Beat und Schranz-Freunde schonmal bei mir anmelden. Denn meine Tür wird streng: "Du kommschd hier ned rein..." :D :P .

214

Samstag, 3. Juli 2010, 11:44

Ich habe an diesem Titel keine Zweifel, einzig hoffe ich das Sie diesmal die Wheelsteuerung besser anpassen und fahrbar machen.
Es ist wie es ist!

216

Samstag, 3. Juli 2010, 22:54

da isses wieder das tdu feeling...einfach bei guter musik gemütlich km um km abfahren :] :thumbup:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

217

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:15

Sees. Vielleicht für einige von euch eine blöde Frage, aber 'was' genau ist TDU2? Hab den ersten Teil nie gespielt. Grad hab ich mir einen Machinima Video angeschaut. Es sieht verdammt nice aus. Aber im Vergleich zu anderen Racern doch sehr unkonventionell. So kann man ja bei TDU2 zB das Sofa im Haus ändern oder Mädels einen Bikini anziehen. Wie genau funktioniert das mit den Rennen oder mit neuen Autos? Da Forza nimma so fesselt, Shift in meinen Augen eh madig war, sieht das ja schon fast nach einem Must Have aus...
Your Soul Is Mine...

218

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:41

Jetzt müssen sie nur noch bissel Leben reinbringen. Wär doch schade mit mit nem Apollo durch entvölkerte Landschaften fahren zu müssen. Bei Midnight Club LA gings doch auch mit Passanten, wenn man die Karre abgestellt hat kamen die kucken. So macht posen Spaß. :D

TDU ist im Prinzip WoW mit Autos. Muß man mal gespielt haben, zieh Dir die Demo oder hols Dir, auf Amazon dürfte es für unter 10€ zu haben sein. Besser man verschafft sich selbst nen Eindruck als sich auf Eindrücke andere verlassen zu müssen...

219

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:19

@Suija

Ich habe es mir auch erst vor kurzer Zeit zugelegt.
Echt ein klasse Game. Du fährst mit deiner Karre herum und kannst Rennen starten. Dadurch verdienst du Geld. Welches du in Autos, Häuser oder Bikes investieren kannst. Mit speziellen Missionen verdienst auch ne bestimmte Währung womit du dir Klamotten kaufen kannst.

Wie schon erwähnt wurde solltest du dir die Demo mal angucken. Aber ich kann es aufjedenfall empfehlen.

220

Montag, 5. Juli 2010, 00:50

Sees Folks. Hab die Demo vorher gespielt und muss sagen, mich hat's jetzt net so umgehaun. Hab aber auch nur 20 Minuten gezockt. Denke net, dass ich es mir für immerhin noch 20€ holen werde. Da warte ich lieber und leg nochmal 30€ drauf und hol mir den zweiten Teil...^^ Der sollte auch optisch mehr her machen...
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten