Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. Juni 2010, 22:28)
Frag vorweg mal rein: Wie schauts aus? Was machts Knie KingOfKings?![]()
Um mal auf Gestern einzugehen. Suarez bekommt für seine verbotene Torhüter-Einlage ein Spiel Sperre - ein Witz!
Durch eine solch Unsportliche Aktion hat er maßgeblichen Einfluß auf das Spiel genommen
Ein Müller hingegen verpasst ebenso nach der zweiten Gelben Karte ein Spiel - da fehlt mir irgendwie die Relation der Vergehen im Wettbewerb ... ist aber typisch FIFA.
Regelkonform ja, dennoch in meinen Augen nicht richtig. Die Aktion von Suarez halte ich für absolut Unsportlich und dient einzig und allein dazu den Rückstand zu verhindern und somit das Aus.Beides ist absolut regelkonform und ich bin auch nicht der Meinung, dass man wegen einer Situation, die einmal in 10 Jahren vorkommt, das Regelwerk ändern sollte.
Mir geht es nicht darum wer es verdient hätte oder nicht, sondern um die Relation der Bestrafung unterschiedlicher Vergehen.Sehe ich genau so. Das darf einfach nicht sein, das ein Spieler auf so eine Weise ein mögliches Tor verhindert. In meinen Augen hat das falsche Team gewonnen. Ghana hätte es verdient!
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!