Würd ich so nich behaupten wenn du aus der Ego Sicht oder aus der Cockpitsicht fährst steuert es sich nicht viel anders als wie bei andern Rennspielen auch.dann ist es weiterhin scheisse zu fahren danke für auskunft.
Suzuka, Maple Valley, Silverstone, Motegi, Nordschleife, Nürburgring GP etc etc etc.... Was ist daran trist?
Forza 3 find ich dagegen richtig langweilig, immer das selbe triste Strecken usw.
Suzuka, Maple Valley, Silverstone, Motegi, Nordschleife, Nürburgring GP etc etc etc.... Was ist daran trist?
Forza 3 find ich dagegen richtig langweilig, immer das selbe triste Strecken usw.
so, ich habe nun mal die letzten seiten hier durchgelesen.
shift habe ich verkauft nachdem die karriere durch war. hat schon spaß gemacht (strecken), aber die fahrphysik...na ja...
nachdem es nun gepacht wurde und schöne dlc's zur verfügung stehen, bin ich am überlegen mir es für kleines geld nochmals zuzulegen.
da ich nur mit dem pad fahre würde mich wirklich interessieren ob es nun besser zu steuern ist wie vor dem patchen ?
EINSPRUCHAlso ich habe es mir auch nochmal gekauft und kann nur weiterhin abraten. Auch wenn ich mir direkt nach dem Wiederkauf eingeredet hatte das es besser geworden ist, muß ich doch sagen das dies nur sehr eingeschränkt stimmt.
Das rumgerutsche ist geblieben, mir bringt es weiterhin keinen Dauerspaß.
Keine Kaufempfehlung meinerseits!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. Juli 2010, 21:48)
die KI-rennen sind richtig klasse und herausfordernd geworden. vor allem auf der Stufe "schwer".Kann da Ratte nun auch Recht geben die KI ist echt richtig zum freuen, sie ist zwar knallhart wenns um Positionskämpfe geht, bleibt dabei aber
immer Fair und die Ausrutscher deren ins Kiesbett sind echt cool.
ja du bist verrücktIch habe mir dieses Spiel gestern zum dritten Mal gekauft, ich weiß dass das verrrückt ist.
Aber ich habe aktuell wirklich Lust auf Rennspiele und mit DIRT² bin ich bald wieder durch und wollte auch gern ein wenig Abwechselung zwischendrin und mit Forza³ habe ich komplett abgeschlossen.
Also habe ich es gestern erneut nochmal angemacht, komischerweise hat er wieder das Update gezogen (vermutlich weil meine letzte gekaufte Version eine englische von Ebay war und der englische Patch nicht mit der deutschen Version kompatibel ist) und ich habe mal ein wenig mit der toten Zone im Lenkrad gespielt und nun läßt es sich einigermaßen fahren und macht auch ein wenig Spaß so als Überbrückung bis F1 2010.
Optisch ist und bleibt dieses Spiel natürlich ein Leckerbissen, aber mal eine Frage an die Leute die sich den Ferrari DLC gekauft haben:
Lohnt der sich?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!