So Leute hier die aktuelle Aktion bei GameStop:
http://www.gamestop.de/xbox-slim
Hier hat jemand behauptet das es ein Rabattgesetz gibt? Dann bitte auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Das Rabattgesetz war ursprünglich von 1933 und 2001 abgesetzt. Erst erkundigen, dann posten... bitte.
Wer auch immer die Auskunft von Aktionen für die Xbox Slim im Dezember gegeben hat, liegt voll falsch.
Wünsche euch viel Spass mit der neuen Box :-)
Grüße...
Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.
Warum nicht? Gerade bei der hier besprochenen Aktion kann man (offenbar von Ort zu Ort unterschiedlich) gute Preise erzielen und so an die Slim kommen. Solche Aufrufe sind aber dermaßen lächerlich, wer mit der Preispolitik nicht einverstanden ist, der kann den Laden meiden - es ist ja nicht so als das es keine Alternativen geben würde. Wer meint via Ebay und Konsorten mehr Geld bekommen zu können, der soll diese Möglichkeiten nutzen.Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.
Der absolut größte Schwachsinn den ich seit langem bei uns lesen musste.Zuerstmal, das Angebot ist doch schon älter von Gamestop... wird das hier jetzt ne WERBEPLATTFORM für Gamestop? Der Link wurde doch hier schon mehrfach geposted, sonst werden Fremdlinks hier doch auch immer untersagt und gelöscht!
Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.
Dann werd ich wohl erstmal bei meiner erst 1. halben Jahr alten Elite bleiben!Ich habe in einem Post ganz am Anfang irgendwo gelesen das die "Slim" nur ein Jahr Garantie haben wird? Ist das an dem?
Ja, nur 1 Jahr.
Richtige Gamer versuchen nicht anderen ihre Meinung aufzuzwängen!!!!Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.
Richtige Gamer versuchen nicht anderen ihre Meinung aufzuzwängen!!!!Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.
Ich finde, deine Propaganda kannste irgendwo anders betreiben!!!!!!!
Wenn einem ein Angebot nicht passt dann lässt man es einfach. Genauso wie mit dem Vorbestellen! Wer beides nicht möchte der lässt es ganz einfach! Verstehe das Problem nicht?
Für leute die noch eine Elite haben und auch noch Garantie da drauf haben lohnt sich das echt nicht unbedingt, diese zu verkaufen.
Ich finde, deine Propaganda kannste irgendwo anders betreiben!!!!!!!
Wenn einem ein Angebot nicht passt dann lässt man es einfach. Genauso wie mit dem Vorbestellen! Wer beides nicht möchte der lässt es ganz einfach! Verstehe das Problem nicht?
Für leute die noch eine Elite haben und auch noch Garantie da drauf haben lohnt sich das echt nicht unbedingt, diese zu verkaufen.
Sees Folks. Sorry, aber das ist lächerlich... Richtige Gamer machen dies nicht, sie machen das nicht... Was sind denn richtige und falsche Gamer?
Hier geht's um die neue XBox und net um 'ich bin so super'...
Wer sie kaufen will, macht das. Wer sie tauschen will, macht das. Wer sie net haben will, behält die Alte! Und das GS net so der Brüller ist, wissen ja eh alle Gamer, sogar die Falschen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!