Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Seitdem die BuLi nicht mehr vorhanden ist, hat PES definitiv an attraktivität verloren. Dazu kam bei PES6 für die Xbox der abgespeckte Editor und mit PES2008 das ***** Gameplay.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (12. Juli 2010, 19:05)
) und henry jedoch schon. 
es gibt einen stadioneditor, auch wenn das bild noch rätsel aufgibt.
ein neues stadion
im bal-modus gibt es nun anweisungen vom trainer.
der taktikbildschirm

Es wäre nur zu schön nach PES 6 wieder mal ein tolles PES Spiel im Laufwerk zu haben. Ich sehne mich so sehr nach PES. Das ganze FIFA gekicke ist bei mir alles nur Alibi gehaber weil halt die aktuellen PES Teile nicht der Überflieger für mich waren. Aber der neue Teil verspricht viel. Ich bitte nur ausdrücklich darum , bitte Konami , lass es Online flutschen a la PES6 und wir werden sehr viel Spaß haben
Bitte Konami. Lang ist es her
Ich mein bei FIFA hab ich nicht ansatzweise so viel Spaß beim spielen gehabt wie mit dem 6er von ProEvo. 

ja stimmt so schlimm es nicht, aber falls die dann meinen messi dann im spiel godlike zu machen dann wärs du es auch nicht mehr so locker sehenmensch kapo, es gibt wirklich schlimmeres.
immerhin ist er der beste fußballer, der momentan so über den rasen dribbelt - mal abgesehen von den meisten auftritten mit der nationalmannschaft.
die meiste zeit verbringt jedoch beim spielen und nicht im hauptmenü.
Davon träumst du nur, das einzige was bei Fifa besser ist sind die Animationen vom Motion Capturing,und ja ich habe Fifa von 1996 bis Fifa10.naja, also finde pes ist noch immer keine ernstzunehmende konkurrenz für fifa... wenn allein die bewegungen und spieleranaimationen mit den von 11 (oder auch schon 10) vergleicht, hinkt pes schonwieder stark nach, es ist einfach zu abgehackt was die machen...
pes hatte wirklich mal die nase vorn, aber seit fifa09 sind sie weit entfernt, vom onlinemodusvergleich brauchen wir erst gar nicht anfangen
bin mal gespannt wann die demos erscheinen... vll tut sich da bis dahin ja noch was... war vor fifa09 auch pes spieler... aber ehrlicherweise muss man sagen, dass fifa derzeit eine macht ist im ballsport...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!