Es wäre natürlich mal etwas anderes, ein Ego Shooter wie Call of Duty ohne Controller nur mit dem Körper zu steuern. Andererseits stell ich es mir hammer lustig vor, wie Millionen von Menschen Weltweit Online zu hause vor dem Fernseher stehen/hocken/liegen und dabei hunderte von Kalorien verbrennen. xD
Es wäre natürlich mal etwas anderes, ein Ego Shooter wie Call of Duty ohne Controller nur mit dem Körper zu steuern. Andererseits stell ich es mir hammer lustig vor, wie Millionen von Menschen Weltweit Online zu hause vor dem Fernseher stehen/hocken/liegen und dabei hunderte von Kalorien verbrennen. xD
Die würden noch viel mehr Kalorien verbrennen, wenn sie sich ne Hantel um Hals hängen. Die ganzen kleinen Kiddies, die denken sie wären Rambo, haben doch gar keine Ahnung, wie schwer, unhandlich und zwickend sone Knifte auf Dauer sein kann. Wer mal nen ganzen Tag beim Bund MG Schütze war und sich mit den 12 Kilo eines MG3 rumgeplagt hat und 40x in Stellung gegangen ist, weiß wovon ich rede.
Hört sich doch gut an wenn man bei jedem neuen Prestige eine neue Waffe bekommt, da ist die Herausforderung dann auch größer Prestige zu drücken wie wen es nur um dumme Titel geht!
Die sollten es halt auch mal endlich mit den ganzen Hack´s usw. in den Griff bekommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO Snatchy« (29. Juli 2010, 03:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!