Ich weiß nicht. Chrome ist wirklich sau schnell aber iwie trau ich google nicht. Auch wenn vielleicht ein bissel zu viel in google hineininterpretiert wird.
Ich weiß nicht. Chrome ist wirklich sau schnell aber iwie trau ich google nicht. Auch wenn vielleicht ein bissel zu viel in google hineininterpretiert wird.
Ausserdem fehlt mir der 1password-support.
Ich habe unter Windows nur Google Chrome am laufen, aber wie du sagst Safari mit 1Password - beste wo gibt.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Ausserdem fehlt mir der 1password-support.
Klar das kann man verstehen...
Ich rechne ihnen jedoch an das sie zugeben Daten zu speichern.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Firefox muss Designmässig mal vorwärts machen. Chrome und Opera sehen so toll aus
Ich bevorzuge hier eher Opera, wirkt elegangter.
Aber Firefox ist das beste, schon alleine wegen Adblock.
Es gibt ja für Firefox schon diverse Personas aka Themes. ich finde zumindest das mein Firefox besser aussieht als Opera (den ich übrigens auch gelegentlich mal ausprobiere wenns neue Updates gibt.)
In Version 3.7 soll es imo ein neues Design geben.
Keine Ahnung was die Leute gegen Werbung haben. Die Seiten die ich besuche liefern mir einen Dienst. Wenn ich so ein Portal führen würde, würde ich dafür auch Geld sehen wollen (Kost ja auch alles). Ich bin auch einer der gern mal ein Ad in nem Hintergrund-Tab öffnet um sich zu bedanken
Das mach ich auch gelegentlich... Aber nicht wenn ich auf ne Seite gehe und sich erst mal 3 Popups und dann noch ne fette Videoeinblendung öffnen...
Natürlich muss Werbung sein, aber SO nicht...
Was ihr habt verloren?
Dabei war ich doch bei dieser WM für euch
Wers glaubt
Da habe ich andere Kommentare in Erinnerung
Naja als alle anderen hier in der Schweiz gegen Deutschland waren, musste ich schonmal aus prinzip für euch sein
So hat sich dann meine Meinung etwas geändert