Gefällt mir zwar nicht, aber man kann nette Sachen damit anstellen, das stimmt!

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hamma geil wie das alles aussieht !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Btw:
Vorserien-Render vom PC, Anfang 2005 (leider wegen Komprimierung von 1024x768 auf 800x600 wohl ein wenig unscharf geworden, aber ich finde das Original nicht mehr):
Da kam von den Forza-Skeptikern immer wieder der Einwurf, dass das nur PC-Screenshots wären und dass es am Ende nicht ganz so gut aussehen könnte, weil man am PC deutlich mehr Speicher zur Verfügung hätte. Entscheidet selbst, ob die Qualität nachgelassen hat:
A propos:
Realität:
Forza (PC-Render, Januar 2005):

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:31)
aber auf der xbox sieht man pixel, aber auf dem fernseher sicher nicht mehr.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
wie ist es eigentlich mit den felgen, bei dem einen screenies sehen ein bisserl so aus als wären die nur 2D

ich hoffe das sind schöne polygonen modelle der felgen
Original von for5
wie ist es eigentlich mit den felgen, bei dem einen screenies sehen ein bisserl so aus als wären die nur 2D

ich hoffe das sind schöne polygonen modelle der felgen
Folgendes: So lange die Wagen stehen, gibt es 1A-Polygon-Felgen. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit wird dieses Polygon-Modell durch eine sich rotierende Textur ersetzt. Das sieht zwar dann nicht mehr so schön aus (gerade in Replays merkt man das), aber die Unterschiede zwischen einem rotierenden Polygon-Modelle und einer rotierenden Textur sind meist eh nicht sofort zu erkennen, da man die Fahrzeuge nur selten von der Seite sieht. Hier mal ein Beispiel:
Im Stand:
Bei Fahrt:
Für Forza 2 dürfen wir dann auf komplett modellierte Felgen hoffen!

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Natürlich lässt die Qualität vom gestochen scharfen PC-Screen zur Xbox ziemlich nach, siehe den BMW.
Aber zum zocken reichts doch allemal!
Gamertag:
Murmel64
Original von Mr.Blond
Natürlich lässt die Qualität vom gestochen scharfen PC-Screen zur Xbox ziemlich nach, siehe den BMW.
Der obere ist vom PC, der untere von der Xbox... Wo sind da die Unterschiede?

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Original von Riptor
Original von Mr.Blond
Natürlich lässt die Qualität vom gestochen scharfen PC-Screen zur Xbox ziemlich nach, siehe den BMW.
Der obere ist vom PC, der untere von der Xbox... Wo sind da die Unterschiede?
Wenn man etwas nicht sehen will, dann will man einfach nicht, gelle!!??
Aber das spielt doch eh keine Rolle. Es kommt für die Xbox und nicht für den PC.
Gamertag:
Murmel64
Original von Mr.Blond
Wenn man etwas nicht sehen will, dann will man einfach nicht, gelle!!??
Erklärs mir bitte, ich bin kein bescheuerter Fanboy, der alles gut reden muss.

Bin doch nicht so doof und poste zwei Bilder von denen ich nicht weiß, wo die Unterschiede sind.

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Ok. Es ist doch logisch, daß es auf'm PC besser aussieht.
- Höhere Auflösung
- keine Treppchenbildung weil AA
- höher aufgelöste Texturen, kein Matsch- bzw. Tetxurbrei
- außerdem sind die PC-Bildchen ganz bestimmt nachgearbeitet, während die Xbox-Screens aus'm laufenden Spiel sind
Aber, wie ich schon sagte, eigentlich total egal. Es kommt schließlich nur für die Xbox und nicht für den PC.
Gamertag:
Murmel64
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von Mr.Blond
Ok. Es ist doch logisch, daß es auf'm PC besser aussieht.
- Höhere Auflösung
- keine Treppchenbildung weil AA
- höher aufgelöste Texturen, kein Matsch- bzw. Tetxurbrei
- außerdem sind die PC-Bildchen ganz bestimmt nachgearbeitet, während die Xbox-Screens aus'm laufenden Spiel sind
Also bei den ersten beiden Punkten und dem letzten hast du natürlich recht, aber mir ging es um die Texturen an den Fahrzeugen und ich erkenne da überhaupt keinen Unterschied... Von Texturbrei kann man nicht reden, wenn man Hasseröder noch lesen kann!

Wenn nicht, dann hat man von denen wohl bei paar zu viel Intus!

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phät !

)
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von Riptor
Original von Mr.Blond
Ok. Es ist doch logisch, daß es auf'm PC besser aussieht.
- Höhere Auflösung
- keine Treppchenbildung weil AA
- höher aufgelöste Texturen, kein Matsch- bzw. Tetxurbrei
- außerdem sind die PC-Bildchen ganz bestimmt nachgearbeitet, während die Xbox-Screens aus'm laufenden Spiel sind
Also bei den ersten beiden Punkten und dem letzten hast du natürlich recht, aber mir ging es um die Texturen an den Fahrzeugen und ich erkenne da überhaupt keinen Unterschied... Von Texturbrei kann man nicht reden, wenn man Hasseröder noch lesen kann!

Wenn nicht, dann hat man von denen wohl bei paar zu viel Intus!
Es ging mir eigentlich mehr um die Strecke, aber genug davon.
Forza kommt für die Xbox und nicht für den PC!!!
Ah ja, Hasseröder schmeckt eigentlich ganz gut. Ich sollte mir mal wieder etwas davon gönnen...
Gamertag:
Murmel64

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:31)

)
Du meinst wohl eher das Haar in der Suppe!
Gamertag:
Murmel64
Original von Mr.Blond

)
Du meinst wohl eher das Haar in der Suppe!
sooo falsch war tlm75s spruch auch net
suppe kann man sehr schnell und ungeniessbar versalzen.