Und ich dachte durch die Medien immer wir deutschen wären Nationalistisch eingestellt.
Schweiz und Deutschland sind sich da relative ähnlich, wir haben beide nix zum stolz drauf sein.
Der Unterschied ist: Uns ist es moralisch sowieso verboten und die Schweizer haben es bei sich noch nicht gemerkt
Doch doch, bei uns ist man wenn man mal etwas Patriotisch ist gleich ein Nazi. In meiner alten Schule wurden T-shirts mit Schweizerkreuzen drauf nicht so gerne gesehen, weil sie PROVOKANT für die Ausländer sind.
Doch doch, bei uns ist man wenn man mal etwas Patriotisch ist gleich ein Nazi.
Bei uns doch auch
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
schon komisch das es nun uncut und ab 16 ist
was das angeht haben sich die ansichten in den letzten jahren anscheinend krass geändert. Was heutzutage ab 16 rausgeht hätte es früher teilweise grade so an der indizierung vorbei geschafft...
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
...nachdem ich mir schon lange ein vernünftiges Tele zulegen wollte, und es jetzt auch noch zu nem Spotpreis bei meinem Fotodealer im fenster stand:
Gelassen bleibt der Weise!
Schick!

Mit I.S ?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Schick!

Mit I.S ?
Nee...ohne. Reicht für meine Zwecke aus da ich die meisten Aufnahmen mit Stativ machen werde
Gelassen bleibt der Weise!
Da ich mit der Thrawn Trilogie bald durch bin brauchte ich dringend Nachschub
nett
aber ich warte hier immer auf die Comic Varianten
irgendwie muss seh ich gern
wie detailiert sich die Leute die umgebungen und Chars vorstellen
vor allem mag ich die Old Republic Reihe
und das alternativ Teil
GameStop 25€ Neu
Lass das mal den Papa machen!
nett
aber ich warte hier immer auf die Comic Varianten
irgendwie muss seh ich gern
wie detailiert sich die Leute die umgebungen und Chars vorstellen
vor allem mag ich die Old Republic Reihe
und das alternativ Teil
Irgendwie macht das gerade für mich der Reiz aus mir das ganze selber detailliert vorzustellen. Hab damit heute angefangen und liest sich bis jetzt echt ziemlich gut. Drew Karpyshyn gefällt mir immer besser. Erst Die Mass Effect Bücher und wenn man die Storys bedenkt die er für Videospiele schreibt sind die immer genial.
Videothek
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wasn das? Nen Hämoriedenkissen ?
Andere nennen es Badematte
Videothek
Gekauft oder ausgeliehen? Wenn ich glück habe, kommt meins am Samstag an. Dann darfst du mich auch überfahren <3
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher