Jetzt muss der Arme Cooli auch noch sein Avatarbild ändern
Habe schon eine Inspiration
Ich hoffe sie grillen dieses Viech jetzt echt
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Oder:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT:
Jetzt muss ich nicht mal mehr aus dem Haus !
Wow, wusste ich noch garnicht.
MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT:
Jetzt muss ich nicht mal mehr aus dem Haus !
WOOT! Würde ich aber in einer größeren Stadt wohnen, hätte ich gesagt, wer braucht den schei*. Dennoch hier: WOOT! Jetzt werde ich nie mehr im Supermarkt auf meine T-Shirts angesprochen oder krumm von der Seite angeguckt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dennoch: Wer braucht sowas? Frisch kann die Ware ja nicht sein, Hackfleisch und anderes Fleisch muss man sich ja immer noch holen. Bzw. ist dies gut für Leute, die von 8-20 Uhr arbeiten.
Dennoch: Wer braucht sowas? Frisch kann die Ware ja nicht sein, Hackfleisch und anderes Fleisch muss man sich ja immer noch holen. Bzw. ist dies gut für Leute, die von 8-20 Uhr arbeiten.
Das wird einiges heißen
Bei unserem grössten Supermarkt gibt es schon lange einen Lieferdienst, der würde mir alles nachhause liefern.
Kann ich mir da abends noch 40 kilo lauwarmes hack bestellen?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Kann ich mir da abends noch 40 kilo lauwarmes hack bestellen?
Also doch!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Wer noch 240MSP übrig hat, kann ja mal den Indie-Sci-Fi RPG "Aphelion" antesten. Der Trailer sieht ziemlich gut aus:
Ich poste es mal hier. Ka ob es ein Indie-Games Thread existiert, aber weil ihr die meisten noch paar MSP übrig haben, mache ich mal hier werbung
Bzw. Guten Mittag.
Kann mich momentan nicht motivieren zu daddeln!
Andererseits, sitze ich mehr an der Gitarre IMO.
nabend allerseits.
heut war einfach nur ein streßiger tag
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Dito, muss wohl am Wetter liegen
Was gibts besseres als sich bei dem Wetter auf die Terasse zu setzen und bei Sonnenuntergang einfach mal Cocaine oder Wet Sand zu spielen
Dito, muss wohl am Wetter liegen
Was gibts besseres als sich bei dem Wetter auf die Terasse zu setzen und bei Sonnenuntergang einfach mal Cocaine oder Wet Sand zu spielen
Hört auf. Das Wetter suckt doch richtig? Fahrrad fahren ist mit mehr als 20km eine Qual. Wann wird es den ca. 20-23°c? Das ist die beste Temperatur für den Sommer, meiner Meinung nach.
Der Winter ist die beste Jahreszeit
Gegen frieren kann man sich wenigstens wehren
Der Winter ist die beste Jahreszeit
Gegen frieren kann man sich wenigstens wehren
Und Ski fahren und keine Insekten und weniger stinkende Leute im Zug und gemütlich im Bett sitzen und zoggn und Weihnachten
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher