Zitat
Wenn die Liste stimmt, dann sind ja mal wieder ziemliche Krüppelkisten dabei. Für Italien hätten sie schon den Lambo Lp560 (Superleggra) nehmen können..
NAAAJAAA ...
Der Rest vom DLC - wenn die Autos stimmen, wovon man stark ausgehen kann - ist auch nichts besonderes.
Sach ma nix gegen den Punto, der ist spitze.
Den Punto finde ich auch klasse; aber bitte 1.) den Vorgänger - der gefällt mir besser als der neue Punto Evo - und 2.) als Abarth.
@ Senna 94
Der Capri Turbo war einer der ersten, den ich auf meine Wunschliste geschrieben habe, zusammen mit dem Lancia Beta Montecarlo Turbo und dem Delta S4 GrpB
Ich werf mich weg,
wer kauft denn bitte schön diese Car Pack?????
Das braucht niemand der schon 600 Autos in der virtuellen Garage hat.
Mir drängt sich der Verdacht auf das T10 Verträge mit diversen Automobilherstellern hat und praktisch gezwungne ist diverse Autos als DLC hinzustellen.
Vielleicht kassieren sie dabei sogar doppelt, zum einen von den Leuten die denen die Kohle für den sinnlosen DLC in den Rachen werfen und zum anderen von der Automobilbranche die sich freuen das ihr 10er Jahrgangsmodell es ins Spiel geschafft hat und so Productplacement innerhalb eines Rennspiels betreibt.
Von mir gibt es keinen MS Point für Car-Packs dieser Art. Wenn T10 das Spiel ernsthaft weiter am Leben erhalten will, dann wird es Zeit das es mal eine der traditionellen europäischen Rennstrecken ins Spiel schafft.
Shame on you T10![]()
Das man sich die Packs kauft wenn sie einem gefallen ist doch gut. Nur müssen wir uns ja auch hier darüber unterhalten können ob es uns zusagt oder nicht, da man ja nicht wirklich bei Turn10 gehört wird.leute regt euch doch nicht so auf...wer die autos nicht haben will, muss sie sich ja nicht holen...
ich freu mich aufs neue autopaket und find forza 3 immer noch das geilste spiel weit und breit
Zitat
2010 Acura TSX V6
2011 Cadillac CTS-V Coupe
2011 Citroen DS3
2010 FIAT Punto Evo Sport
2010 Kia Forte Koup
2011 Mazda 2
2010 Mercedes-Benz C63 AMG
2010 Mercedes-Benz CL 65 AMG
2011 McLaren MP4-12C
2010 Mitsubishi Colt Ralliart
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Juli 2010, 00:15)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!