Genau das ist es. Klar ich habe ein Ebay Account auch mit nur vielen guten Bewertungen. Aber ich würde dann eine Xbox dort verkaufen. Wer gibt mir die Sicherheit, dass ich überhaupt 50 € für die noch bekomme, wenn durch die neue Slim der Markt bei Ebay mit Boxen überfüllt wird? Niemand. Bei Gamestop weiß ich von Beginn an, wo der Hase lang läuft, auch wenn ich vielleicht nicht soviel Geld dafür bekomme, wie bei Ebay. Nur das Risiko ist bei Gamestop einfach geringer.nicht jeder hat die zeit und nerven es bei ebay reinzusetzen
und dann vielleicht der ärger danach.
Du bist lange genug hier im Forum dabei um zu wissen das solche dummen Spitzen bei uns nichts zu suchen haben... aber wer Fler hört...
Hier geht es aber einzig und allein um den Kauf der Xbox 360 Slim, daher ist es sch**ßegal ob GS Preise beim Ankauf anderer Produkte fair sind oder eben nicht.
Viele raffen garnicht was ich meine mit richtiger Gamer. Ihr seid Zocker, Ihr wollte Videospiele spielen, aber lasst Euch bei Eurem eigenen Hobby so derart über den Tisch ziehen (vielleicht nicht beim aktuellen Xbox Tausch von GS, aber bei Game An- und Verkäufen).
Es soll Leute geben, die lassen ein Geschäft links liegen, gefällt es ihnen nicht. Die nutzen Alternative-Angebote und starten in Foren keine Aufrufe gegen diesen Laden.Macht was Ihr wollt, und wenns bei Euch n Plus ist beim Xbox Tausch ok, aber überlegt mal wie die mit dem Medium Videospiel die Leute über den Tisch ziehen, fett Gewinn machen. Da sollten zumindest die Leute die sich mit der Matiere auskennen (die GAMER) den Laden bzw das Geschäftsmodell nicht noch unterstützen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (7. Juli 2010, 10:32)
War auch nah dran zu gehen, nur ist mir Ebay zu unsicher und man weiss ja nie was dann so rauskommt dabei.Genau so war es heute bei mir. Meine Premium mit ursprünglich 20GB + die 120 GB Platte eingepackt und zum GS. Tja, er wollte mir nur so viel geben wie für eine Arcade, wenn man es genau nimmt sogar noch weniger, weil die Spiele nicht neu genug waren und seiner Meinung nach gar nichts Wert. 100€ sollten angerechnet werden. Nö, alles wieder eingepackt und aus den Laden gegangen. Nun steht sie ab Sonntag bei Ebay und ich hole mir die neue Box bei Amazon. Fertig.
Anektode zu Flüsterleise heute im GamestopIch hab heute meine Xbox Arcade + 120 GB HDD, W-Lan Adapter, 3 uralte Spiele ( Half Life 2, Lost Planet, Lego Star Wars) abgegeben, das beknackte MS Lenkrad (das seit 1 Jahr unnötig auf dem Schrank rumsteht) und 1 Fernbedienung (hatte sowieso 2 Fernbedienungen) beim GameStop abgegeben,dafür bekam ich 198 € angerechnet. Wenn ich das bei Ebay verkauft hätte, dann hätte ich höchstwahrscheinlich mehr Geld dafür bekommen. Aber ich hab echt keine Zeit und Lust mich wegen diesen Sachen bei EBAY rumzumachen. Für leute die dafür zu faul sind, finde ich das Angebot von GS gut.
Meine Freundin ist auch froh, dass endlich das Lenkrad vom Schrank verschwunden ist und ich bin froh wenn die neue Xbox wirklich flüsterleise ist![]()
Ergo wird es wohl ne Slim werden :p@Maik: Meine Xbox steht im Wohnzimmer und wenn ich zocke, dann hör ich sie dank 5.1 auch nie. Aber ich schau mit meiner Freundin öfters uber den Media Center Filme, Serien etc.. und da nervt das gebrumme dann doch ziemlich heftig .Ich überhöre das dann immer, aber meine Freundin regt sich dann immer wieder über die laute XBox auf und das nervt mich dann.
Das Ergebnis: Freundin ist lauter als die Xbox und ich kann wieder im Film zurückspulen, da ich irgendwas verpasst habe![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!