Schön dass es manche mit einer rosaroten Brille sehen, aber Fakt ist, dass EA gerade mächtig Mist baut und den Großteil der XBox-Spieler verärgert...
Für meinen Teil bilde ich mir jetzt nur noch ein, daß es ein Schutz vor Abstürzen, etc ist und ich eine bessere Version bekommen werde, ansonsten müsste ich einen talentierten Jungschauspieler, als EA-Manager verkleidet, der auf Fragen zum Beta-Release nur mit "for Info check the twitterpage" antwortet, engagieren, bei Brot und Wasser im Keller an die Heizung ketten. Nach der Arbeit freut man sich dann sicherlich richtig, wenn man in den Keller gehen kann, um den Manager nach dem Release-Date zu fragen![]()
Zitat
[...]As for the Xbox 360 version of the beta, we are delayed and we apologize. To the Xbox 360 community, we say thank you for your continued patience. We are working to fix the issues that have caused this delay and, like you, we’re eager to get the game up and running at quality. As soon as we do, you’ll be the first to know. [...] When the Medal of Honor beta does arrive on the Xbox 360, it will be open to Xbox 360 players who’ve pre-ordered the game and we will extend the beta to ensure all players have ample time to play and provide feedback for the final product.[...]
Zitat
PlayStation 3- und PC-Spieler nehmen seit dem 21. Juni fleißig an der Multiplayer-Beta zum Shooter Medal of Honor teil. Ursprünglich war der Start der Beta auf der Xbox 360 auch für den 21. Juni geplant, doch es gab technische Schwierigkeiten.
Diese sind immer noch nicht beseitigt und Xbox 360-Spieler warten weiterhin auf den Start der Beta für ihre Konsole. In einem neuen Blog-Eintrag auf der offiziellen Website zum Spiel erklären EA und DICE, dass sich die Schwierigkeiten weiter hinziehen.
»Zuerst die guten Nachrichten: Die Betas auf PlayStation 3 und PC laufen auf Hochtouren und aus der Community kommt sehr gutes und konstruktives Feedback. Dafür möchte ich euch danken! Wir sind sehr froh, dass ihr euer wertvolles Feedback mit uns teilt und so wichtige Verbesserungsbereiche aufzeigt. Das ist das Schöne an der Beta-Phase: Euer Feedback wird das Spiel für alle Fans besser machen.
Kommen wir zur Beta für die Xbox 360. Wir sind damit in Verzug und entschuldigen uns dafür. Wir möchten uns daher bei der Xbox 360 Community für ihre andauernde Geduld bedanken! Wir arbeiten daran, die Probleme, die für die Verzögerung sorgten, zu beheben und wollen - genau wie ihr - das Spiel so schnell wie möglich in guter Qualität an den Start bringen. Sobald wir die Probleme behoben haben, seid ihr die ersten, die es erfahren. Wir können kaum noch warten, euer Feedback zum Spiel zu hören - Feedback, dass ebenso dafür sorgen wird, dass Medal of Honor eure Erwartungen übertreffen wird, wenn es im Herbst erhätlich sein wird. Wenn die Xbox 360 Beta verfügbar ist, wird sie für alle Xbox 360 Spieler, die den Titel vorbestellt haben, verfügbar sein. Zusätzlich dazu werden wir die beta erweitern und so dafür sorgen, dass alle Spieler genug Zeit zum ausgiebigen Test haben und so gutes Feedback zum Spiel selbst geben können. Schaut also bald wieder vorbei, wir hoffen, dass wir bald gute Nachrichten für euch haben.«
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (8. Juli 2010, 14:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!