Ich war schon wieder doof genug nen Bild ausm /b/ zu verlinken? unfassbar
*Stellt das Bier zur Seite und guckt weiter Date Movie*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Also Megan Fox ist echt sehr hübsch...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
reuploaded for great justice
Meine Ex hatte das damals bei mir in den Flur gehängt. Ich fand den 3D-Effekt saucool und es gab ne Menge lustige Gespräche darüber mit den Jungs
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
NO WAY!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Da hat ShagGy mich grade zu herausgefordert ;-)
Und für die ganz versauten
Willst du damit jetzt behaupten dafür bin ich nicht hart genug? Challenge?
Ich glaub da halt ich nich mit, mein Vorrat an Tittenmotivationals ist ja jetzt schon ausgeschöpft
so damit hier mal wieder bissel niveau und gute pics kommen
...
...
Sie sieht echt traumhaft aus

... wer ist das?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Juli 2010, 00:07)
Das ist doch schon nicht mehr schön
Ich glaub so langsam verkommt der Thread aber zu einen "Titten Thread" und nicht schöne Frauen Thread
Gelassen bleibt der Weise!
Niedlich
Twiglight hin oder her, ich find sie echt nice.
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher