Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Klingt vielleicht etwas dumm aber da ich mich nicht damit auskenne frage ich einfach mal : Was(Wofür) ist ein Optical Ausgang ? Bei google hab ich jetzt keine Beschreibung gefunden.Für mich die beste Neueerung ist ganz klar der integrierte Optical-Ausgang. Hat mich immer voll genervt, dass man dieses Verbindungsstück dazwischen hängen musste...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Klingt vielleicht etwas dumm aber da ich mich nicht damit auskenne frage ich einfach mal : Was(Wofür) ist ein Optical Ausgang ? Bei google hab ich jetzt keine Beschreibung gefunden.Für mich die beste Neueerung ist ganz klar der integrierte Optical-Ausgang. Hat mich immer voll genervt, dass man dieses Verbindungsstück dazwischen hängen musste...
tja, brauchen tut man 4 nicht, aber im Laufe der Zeit, passiert das einfach .... Eine Pro ohne HDMI am PC (Originale war defekt, Austauschmodell), eine Elite am TV mit HDMI, eine spezielle ohne HDMI als Ersatz vom Support (zweite war kaputt, deshalb Elite geholt) (Schlafzimmer-TV) und jetzt halt die Slim, macht = 4 .... geht also schon ... wobei die Slim an den TV kommt und die Elite an den PC und die zwei ohne HDMI ... hm ... Erbe für die Enkel
Verkaufen lohnt sich für mich nicht ...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!