Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. März 2006, 09:14)
Zitat
Original von AssasinsSorrow
So was von lächerlich, Fight Night vor Oblivion. Klar die Spiele kann man nicht miteinander vergleichen, trotzdem total überflüssig. Vorallem langzeitmotivierend? Und Boxen ? Pfui nein Danke.
Find ich zum schnarchen.
Zitat
Original von koralle
Zitat
Original von AssasinsSorrow
So was von lächerlich, Fight Night vor Oblivion. Klar die Spiele kann man nicht miteinander vergleichen, trotzdem total überflüssig. Vorallem langzeitmotivierend? Und Boxen ? Pfui nein Danke.
Find ich zum schnarchen.
wozu an wertungen aufhaengen? wenn dir das spiel gefaellt, hab spass damit
aber sich aufregen das ein spiel mehr bekommen hat wie sein "schuetzling" ist doch irgendwie unnoetig.
Zitat
Original von Bushman_XXL
kann ich auch absolut nicht nachvollziehen warum fight night 10/10 hat , zumal das spiel niemals soviel laune im single player machen wird wie oblivion , jedenfalls auf langzeit , fight night bleibt für mich ein titel den man sich mal fürn wochenende ausleiht um mit freunden zu saufen und nen zockerabend zu veranstalten .
Zitat
Original von Bushman_XXL
na klar sinds verschiedene schubladen , aber so gesehen ist oblivion auch möglicherweise DAS beste (single player) rollenspiel oder immerhin verglichen mit anderen xbox rollenspielen sollte es auf jeden fall 10/10 punkte bekommen .... meiner meinung nach
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Bushman_XXL
kann ich auch absolut nicht nachvollziehen warum fight night 10/10 hat , zumal das spiel niemals soviel laune im single player machen wird wie oblivion , jedenfalls auf langzeit , fight night bleibt für mich ein titel den man sich mal fürn wochenende ausleiht um mit freunden zu saufen und nen zockerabend zu veranstalten .
dito!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!