Sag mal Cool hast du diese super grandiosen Lieder auf einer CD zu deinem 25 Jahre Bild-Abo bekommen, oder wo bekommt man diese *hust* "Musik" her?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ein Kollege hats entdeckt. Für dich habe ich die CD aber 500 mal gekauft und als Tapete benutzt.
Man merkt die Hitze wieder. Hirn aus und rumpöbeln
Bin immer noch deprimiert
"Eier, wir brauchen Eier!"
Ein Kollege hats entdeckt. Für dich habe ich die CD aber 500 mal gekauft und als Tapete benutzt.
Man merkt die Hitze wieder. Hirn aus und rumpöbeln
Man merkt mir meinen schlechten Musikgeschmack wohl an.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Was hat das jetzt mit Musikgeschmack zu tun ? Nur weil man sich mal zusammensetzt und über den Song lacht ? Er beschreibt ja die jetzige Situation.
Aber man wird ja gleich abgestempelt. Traurig
Ich supporte Saschi und zeige lachend mit dem Finger auf COol 360 GAMEr der sich aufführt wie ein Mädchen beim kleinsten Bisschen Kritik während ich mir ein weiteres Eis hole.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Das aus deinem Mund. Bin überrascht
Das aus deinem Mund. Bin überrascht
Ich kann auch kaum Glauben, dass er jetzt einfach ein Eis isst ...
Boah ist das nervig das die Firmen um das Holz so eine Art harten Fruchtsaft machen...
Bis man da beim leckeren Stiel ist schmeckt es im ganzen Mund nach blöden Obst.
Louis L. Amour
Und warum kaufst du dir dann nicht einfach nur Holzstiele ist günstiger und du hast diesen blöden harten Fruchtsaft nicht
Die müsste ich ja noch selber kühlen!
Louis L. Amour
einen wunderschönen guten morgen
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
einen wunderschönen guten morgen
Morgeen...--> warm.
Perfektion
Neee.
Lieber eine eiskalte...
Louis L. Amour
Rein Cola mog I ned! Ausserdem, wenn man mal wieder was aus Glasflaschen trinkt schmeckt alles Andere aus Plastikflaschen nicht mehr so toll.
Okay... Da muss ich dir mal gewaltig recht geben.
Glasflaschen werten jedes Getränk gewaltig auf.
Louis L. Amour
Jup. Und ein Cola Orangen Mix mit "richtigem" OSaft ist sowieso EPIC!
(siehe oben)
COLA
WASSSSER!!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Boah ihr habt alle nen iMac,ich will auch
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher