Des neue TU is sowas von sinnlos. Bin Begeistert wegen den Leitungen aber die Waffen? Nee hätten die echt lassen sollen. Für was gibts noch Ränge und warum steht da immer noch das "passende Gegner" gesucht werden wenn jeder Anfänger dich nun mit der Shotgun aus 20m Downballern und mit der Lancer in o,5 Sekunden kaputt schießen können? Die sollten die Teams eher nach Rängen auswählen. Nich das ne 25, 40, 65, 16 und 56 Gruppe gegen 78, 89, 66, 98 und 95 Gruppe zocken. Vor allem da es etz "behoben" wurde... Nun gibts keinen Skill mehr... Irgendwie... Ich finds leider nur Schwach und es nagt an mir wenn mich ein 35 mit einem Punch downbringt -.-" Da erzielt ein Punch mehr schaden als ne schotti direkt in die Waffel? Es ändert sich ständig bei jedem spiel. Mal so, mal so. Ich verstehs nich. Aber laut Forum gehts den Amis richtig gut. Die freuen sich übers Update. Vll wegen den Servern? Da Haben die Europäer gerade richtig Probleme. Eig müsste Epic doch genug Geld für eigene Server haben oder nich? Dann gäbs diesen riesen Hostvorteil nich (einige sagen nach dem Update gibts den Host nich mehr... Natürlich gibts den noch

) Bungie schafft es doch auch die ganzen scheiß leitungen und den Host "unter kontrolle" zu bringen. Genauso wie Leute die nichts besseres zu tun haben als zu Glitchen und Cheaten weil sies anders nich können. Die werden auch gleich gebannt. Ich finde Gears is das beste Multiplayer game das es gibt. Aber genauso wie ich es liebe, hasse ich es auch -.-" Kein Spiel bringt mich so in Rage wie dieses

Aber man legts ja doch immer wieder rein x) Vor allem bei 6-fach xp
Naja ich hoffe es kommt nochn Update wo das behoben wird. Das noch und es wird das beste Spiel aller Zeiten ohne Fehler, ohne Host, ohne scheiß verbindungen und macken...
Irgendwie... Irgendwo... Irgendwann
***One Shot, One Kill, No Cheats, Thats Skill***